QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo
Ich habe ein Dasaita Radio im Qashqai verbaut, kann man das 5g umrüsten oder umstellen
Danke

Ich habe schon seit ein paar Jahren das Dasaita mit PX5 . Da ich aber mit einigen Apps Probleme hatte, habe ich alles resettet und gelöscht. Das Radio ist jetzt wieder mit ganz frisch mit Android 10 und Halkmod .
Ich bekomme aber keine Apps mehr über meinen Hotspot am IPhone im Play Store geladen !!! Habe auch PlayProtect schon ausgestellt , aber ich kann keine Apps mehr auf dem Gerät laden ?? Kann mir jemand helfen .??

Zeigt denn das Dasaita eine WLAN Verbindung zum Handy oder das
Handy eine Verbindung zum Dasaita?
Kannst du ggfs. zu einem WLAN Spot o.ä. fahren und dich dort einloggen...
Wenn du in der Nähe von Köln wohnst, könnte ich meine Garage anbieten, dort ist WLAN...

Ja . Das Dasaita zeigt eine WLan Verbindung mit meinem IPhone an. Das funktioniert Alles . Im Play Store werden die ausgewählten Apps angezeigt und es steht , Daten werden geladen !!! Aber es kommt keine Fortschrittsanzeige der Datenmenge von den ausgewählten Apps .
Vorher konnte ich Alles ohne Probleme übers Handy laden !!
Verstehe es Nicht !😩
Komme leider vom Niederrhein 🥹🥲

Habe jetzt über WLan probiert , Internet Einstellungen zurückgesetzt . Er lädt einfach keine Apps aus dem PlayStore . Auch kann ich nicht mehrer Apps gleichzeitig mehr öffnen . Sobald ich auf die Back Taste oben links gehe , schließt er die App . D.h. also, wenn ich beim
Radio die Back Taste drücke, schließt er die Radio App 😫😫.
Vor dem Zurücksetzen funktionierte das Alles vernünftig .!!!!

Ich würde gerne Apple CarPlay auf meinem Dasaita PX5 verwenden. Funktioniert das mit den angebotenen Adaptern von Dasaita ? Funktioniert das bei Jemanden ?? Oder hat jemand ne andere Lösung ! Verbindung über Kabel wäre auch okay .

Habe jetzt mein Px5 neu aufgesetzt, da ich zuletzt Probleme mit dem Google Play Store hatte und keine Apps mehr laden konnte. Hatte hal9k ROM entfernt und das Malysk ROM installiert . Was mir optisch auch viel bessser gefällt und flüssiger läuft, aber leider habe ich noch immer das selbe Problem mit dem Play Store . Ich kann einfach keine Apps mehr laden…..

Es steht immer Ausstehend und dabei bleibt es. Er lädt die Apps einfach nicht weiter 🙂↕️😫😫😫Woran kann das liegen ??

Anhänge

• IMG_0657.jpeg
    IMG_0657.jpeg
    81,3 KB · Aufrufe: 13
Oben