QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hallo,

als stiller Mitleser möchte ich auch ein Feedback geben.

Ich habe einen J11b 06.2018 als Tekna plus mit Bose. Seit heute ist auch ein Dasaita bei mir drin. Und alles, aber wirklich alles funktioniert einwandfrei.
Das Einbauen war einfacher als man am Anfang dachte. Alle Stecker vom Connect an Dasaita anschliessen und...... das wars. Und alle Stecker finden wieder ihren Platz. Alles passt nur einmalig, man kann einfach nichts falsch machen. :D

Also, alle die noch am überlegen sind. Nichts wie bestellen und sich dann freuen. Ich mach mir nur einen Vorwurf. Nämlich, warum ich so lange damit gewartet habe. :p

Eine Frage aber dennoch, von welchem Datum ist eure Software und welche Version? Habe vom November 2018. Ist das die aktuelle?
Und wie erfährt ihr über Update?
Zeigt das Gerät eine Info auf dem Display? (über OTA)

Und jetzt hab ich wieder was.
Ist euch das Gerät nicht zu laut?
Ich bin schon mit der Lautstärke auf Stufe 1 aber trotzdem ist mir in dem Moment zu laut. :unsure:
Hmm, meine Frau behauptet ich bin eher taub! :p

Und zweite Frage wie aktiviere ich manuell im Stillstand die Kameras?
Wenn ich ersten bzw. Rückwärtsgang einschalte und stehe nah genug, dann klar, schaltet sich das Bild automatisch an. Aber wie gesagt, wie komm ich dahin manuell?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schau Dir mal dieses Filmchen an. Ist eigentlich selbsterklärend. Solltest Du noch Fragen haben melde Dich einfach nochmal.

Nissan X-Trail sistema Android 8 oreo 4gb Impostazione tasto soft key camera

Das findest Du bei Youtube, ansonsten kann ich es Dir schicken.

Gruß
Thomas S.

Oben