QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hi Peter,

- KFZ Werkzeug zum Entfernen der Innenverkleidung
sollten sie eigentlich kostenlos mit schicken, wenn du das bei der Bestellung unter Kommentaren mit an gibst, das du das Werkzeug haben möchtest. Bei mir haben sie es mit geschickt.
- DAB+ Stick (wenn ich es nicht kaufe, habe ich nur UKW?
ja dann hast du nur analoges Radio, ob du einen Importwagen fährst spielt keine Rolle, wenn du dir den DAB+ Stick kaufst, empfängst du auch DAB+.
- Weiß jemand, ob man auch ein zweites USB Kabel anschließen kann?
du hast insgesamt 3 USB Anschlüsse, ich habe daran DAB+, das zweite ist mit dem USB Anschluss der Mittelkonsole verbunden und das dritte liegt im Handschuhfach.

Von den anderen gefragten Sachen habe ich keine Ahnung bzw. benutze ich nicht.

Gruß
Rainer

Dab

Hallo zusammen

Ich habe das multimedia System von dasaita bestellt..
Jetzt meine Frage für Dab+ von dasaita nür aus China Lieferung lange Lieferzeit!!!
Kann mir jemand sagen welche Adapter passt wenn ich bei eBay kaufe aus Deutschland
danke im voraus Nestor Tettos
Nissan Qashqai j11b tekna+ mit Bose System

Hallo Thomas
Danke für deine Antwort (Hilfe)😉
Gekauft!!! Jetzt glaube ich habe alles zusammen
Ich habe noch eine Frage und wenn ok Google installiere kann ich mit Sprachbefehl auch anrufen bzw Kontakte per Sprachbefehl abrufen

Danke Nestor

Hallo Rainer
Danke für deine Antwort momentan ist mir das alles ein bisschen zu viel 😰wenn ich das eingebaut habe und soweit alles läuft dann werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen für weitere Einweisung wie ich das machen soll bzw wo ich das runterladen muss was ich runterladen muss wie ich das installieren kann wenn du Lust hast mich zu helfen 😀

Danke Nestor Tettos

Hilfe

Hallo Nestor,

der Rainer hilft gerne.

Hat mir auch so viel geholfen. Danke Rainer.

Gruß
Thomas

Videos

Hallo zusammen

Jetzt wo ich meine dasaita gekauft habe sind die Videos von Hansz nicht mehr da😤😤

Hat jemand das Video?? Alles was ich finde ist auf italienisch Und andere Sprache die ich nicht verstehe

Gruß Nestor

Oben