QASHQAI J11: MP3 CD oder DVD

Hallo Qashqai Gemeide,
ich habe ein Problem und hoffe das mir hier Jemand helfen kann.
Also ich habe eine CD mit mp3 gebrannt , dann eine DVD-R sowie auch +R gerbrannt , aber er nimmt sie nicht an. Habe ich da was falsch gemacht ???? Eine CD im WAVE Format spielt er ab aber das ist zuwenig.

Also für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Mfg SVHB
 
:welcome: im Forum.

Leider hast du nicht geschrieben hast, welche QQ-Ausführung du hast.

Aber sowohl das Standardradio als auch das Connect kann nur CDs lesen. DVDs sind ggf. anders in der Datenstruktur. Die CD musst du im reinen Datenmodus mit den mp3-Dateien bespielen.

Warum benutzt du keine USB-Sticks. Da hast du (fast) unendlich Speicherplatz.
 
QASHQAI J11: MP3 CD oder DVD

Ok Danke, ich werde das gleich mal ausprobieren mit dem mp3 stick. und eine Cd in mp3 Format geht ????


Ich habe übrigens einen Nissan Connect drin.
 
Hatte auch einen USB - Stick mit mp3 Daten angeschlossen, bin jetzt aber mit einer SSD unterwegs, Vorteil : 10h Musik sofort eingelesen, der Stick brauchte da etwas länger.
 
Also bei mir kommt nur der USB Stick in Frage.... bin voll zufrieden damit :smile: aber am liebsten habe ich das Radio mit Sunshine Live am laufen: cool:
 
Hatte auch einen USB - Stick mit mp3 Daten angeschlossen, bin jetzt aber mit einer SSD unterwegs, Vorteil : 10h Musik sofort eingelesen, der Stick brauchte da etwas länger.

Warum braucht der Stick länger?
Ich hab ca. 15 GB Musik, sind rund 4500 Titel, da merkt man die Ladezeit kaum.
Wenn man vor dem Zündung ausschalten die Quelle wechselt und nach dem starten erst wieder auf USB geht, geht es beim gleichen Titel sofort weiter.
 
Ich schnapp mir das Thema mal, da sich mein Problem in der Richtung bewegt. Ich benutze zwar auch Sticks, musste aber als wir kürzlich in Urlaub fuhren, auch ein paar Kinder-CDs einlegen. Bereits kleinste Bodenunebenheiten brachten die Mucke zum hüpfen. Habt ihr das auch schon gehabt, oder ist da was faul. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber es beschäftigt halt den wachen Geist.
 
Oben