gelbe Motorleuchte
Hallo Leute, mein QQ spinnt in der letzten Zeit. Vor zwei Wochen war ich bei einer Nissan-Werkstatt, weil die gelbe Kontrollleuchte dauerhaft brannte. Der Speicher wurde ausgelesen und es wurden alte Fehlereinträge gefunden, die nach der Meinung des Mechanikers nichts damit zusammenhängen. Alle Fehler wurden gelöscht und ich dürfte wieder fahren. Es hat allerdings nur 2 Tage gedauert und die Anzeige war wieder am brennen. Es war Samstag als ich wieder zum Freundlichen gefahren bin, er konnte aber nichts machen, da so viele Aufträge zu erledigen waren. Ich bin dann zu der Werkstatt mit der roten Farbe gefahren und der Mechaniker hat wieder den Speicher ausgelesen und sagte mi, die lambdasonde sei defekt. Er hat versucht den Fehler zu löschen, ging´s aber nicht. Montag diese Woche ging die Leuchte von alleine aus nach dem starten. Ich war überrascht und habe mich gefreut nicht in die Werkstatt zu müssen. Am Freitag ging sie wieder an und samstag wieder von alleine aus. Heute bin ich 70Km gefahren, alles war normal auf der Hinfahrt. Auf der Rückfahrt habe ich das Tempomat wieder eingeschaltet und irgendwie wollte das Ding nicht funktioniert dabei blinkte die Set-Leuchte. Erstmal beim dritten mal lief das Ding wieder. ich bin ratlos und suche Hilfe oder Hinweise was diese Probleme verursacht. Danke