G
Gelöschtes Mitglied 18381
Ehemaliger
Da ist Dir Deine "Liebe" aber wirklich sehr viel wert, denn bei den paar km/Jahr, da wärst Du ja mit dem Taxi preiswerter davon gekommen. 

Geht uns genauso,wir sind gerade mal bei knapp 69000 km und unser ist 13 Jahre "alt",bei uns im Besitz seit 2019 gebraucht gekauft mit knapp 35000 km.Ich fahre kaum mit QQ
Wieder mal ein kleiner Update von meiner Seite. Mittlerweile hat mein QQ2 342‘000 km auf der Uhr.
Dieses Jahr gab es neben den Verschleissteilen (Radlager, Querlenker, Stabilisatorstrebe) auch mal eine richtige Reparatur: Im Frühling funktionierte die Lüftung nicht mehr. Gar nicht begeistert war ich darüber, dass die Querlenker, welche bei 298‘000 km zu ersten mal ersetzt worden sind, nur gut 35‘000 km gehalten haben. Da stelle ich mir echt die Frage, ob die die damalige Nissan Vertragswerkstatt wirklich neue Querlenker verbaut hat.
- Mai 2022, 328‘000 km
- Gebläsemotor ersetzt
- Leistungsverstärker-Heizventilator ersetzt
- Stellmotor Luftmischklappe ersetzt
- September 2022, 333’104 km
- MFK Vorbereitung
- Stabilisatorstrebe rechts ersetzt
- Kennzeichenleuchte rechts ersetzt
- Oktober 2022, 336’896 km
- Beide Radlager vorne ersetzt
- Beide Querlenker vorne ersetzt
Moin Junx Und Mädel,ich muß mich revidieren unser Qashqai ist gerade mal 10 Jahre (Baujahr 2013) und wir haben ihn jetzt 4 Jahre mit gerade mal 73100 km.Also viel fahren wir ja sowieso nicht mit ihn,nur wenn mal der Wohnwagen bewegt wird oder meine Frau wenn die öffentlichen nicht zur Arbeit fahren (Streik der GDL/EVG usw.)unser ist 13 Jahre
Ähm.... was denn jetzt?Meiner hat jetzt 180255 km auf dem Tacho.
I....habe mir aber einen X-Trail mit einem echten 2.0 Dieselmotor geholt, ...
Quashqai+2 - Erstzulassung 09/2011 - 2.0 dci, 150 PS - Tekna