Qashqai / Qashqai+2: Mehr Licht durch Leuchtmitteltausch.

Hi drshox,
und wie ist das mit dem Einbau der Reinigungsanlage für die Scheinwerfer???
So viel ich weiß, ist das Vorschrift bei Xenon 😔
 
Zur Beruhigung aller "Gutmenschen" und "Hilfssheriffs" Bedenkenträger und andere ...., sind diese Komponenten von einem Unfall /Schlacht Q Fzg.übernommen worden.;)
In Rio/ BR sind solche Themen der Policia übrigens völlig fremd, da das Motto an der Ecke mit roten Lichtern zu stehen- und grimmig oder cool schauen lautet.:mrgreen:

So viel ich weiß, ist das Vorschrift bei Xenon

Nicht ganz korrekt. Übersteigt die Xenon Beleuchtungsanlage die 2000 Lumen nicht, ist keine Reinigungsanlage vorgeschrieben.
Zu bewundern am New Beetle und an BMW Motorädern mit Xenon.:red:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast die Scheinwerfer komplett getauscht??

Oder nur so einen China Xenon Brenner Satz verbaut was ich bei 55€ eher denke...

Wo hast du deinen QQ eigendl. gekauft, in Brasilien gibts den ja gar ned. Zumindest hab ich auf der Nissan Brasil Seite keinen gefunden.
 
Da es schon langt was der Staat - NSA und ähnliche Firmen von einem wissen möchte, fand ich es angebracht meine zweite Heimat als Adresse anzugeben.
Auch wenn es keine offizielle Q Seite in BR gibt, so heißt es jedoch nicht das es dieses Fzg. nicht dort zu kaufen gibt.
Corvettes gab es bis vor einiger Zeit auch nicht offiziell in Germany - aber auf den Straßen fuhren sie zu jeder Zeit.
Und zum Thema China..... dein halbes Auto besteht aus Teilen und Komponenten aus diesem Land.:mrgreen:
Sogar dein China iPhone ist komplett von da - und du möchtest jetzt nicht abwertend sagen das dieses Qualitativ minderwertig ist - sondern nur das nicht existente Phone aus Made in Germany.
Und warum man die gleichen - baugleichen Scheinwerfer bei Nissan für Utopia Preise noch einmal kaufen sollte ist mir auch noch nicht einleuchtend?

PS : und wenn du richtig Pech hast, könntest du sogar China Pirelli Reifen auf deinem Auto haben.
Da aktuell China 26% von Pirelli übernommen hat, und die komplette Firma übernehmen will.
Könnte endlos weiter Firmen aufzählen....
 
Oben