Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, bei meinem J12 ist das gleiche Problem. Ich habe daraufhin das ausklappen mal beobachtet. Ich habe festgestellt das der Spiegel im ersten Bereich hakt, aber dann weiter aufklappt. Bleibt aber manchmal eingeklappt. Könnte ander Mechanik liegen nicht an Unterspannung.
Heute Anruf von meiner neuen Werkstatt bekommen (Alte Werkstatt hat Nissan Ende 2024 aufgegeben).
Die Kosten der rechten Türverkleidung übernimmt je zur Hälfte Nissan und mein Gebrauchtwagenhändler. Teil wird bestellt-Liefertermin konnte er mir noch nicht sagen
@NoSuhl , ganz genau so, huch Schreck, huch Schreck, die Kraftstoffpreise sind weg
Ich sehe das mittlerweile sehr gelassen, hatte zwar vor über einer Woche Nissan Service deswegen angeschrieben aber keine Antwort erhalten, da sie aber nun nicht nur auf einem Stand von vor ca 2 Wochen "eingefrohren" waren, sondern nun mittlerweile ganz weg sind trotz Aktivierung in den Settings, ist es für mich der Beweis, daß da an den Servern seitens Nissan gearbeitet wird, also kein Mangel des Autos ist
Wetterdaten und Daten PremiumTraffic laufen einwandfrei, ist also auch keine Kommunikationsstörung, abwarten und Tee trinken !