QASHQAI J10: Luftdüse/Lüftergitter auswechseln

Hawk30100

Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche bei meinem Qashqai die Lüfterdüsen / Lüftergitter aus einer Mittel-Verkleidung zu lösen, um sie wieder in eine andere Verkleidung einzubauen.
Leider habe ich im Internet bisher keine Anleitung gefunden, wie genau diese auszubauen sind.

Hat mir hier jemand den passenden Tipp?

IMG_0241.jpegIMG_0242.jpeg

Danke!
 

Cartman

Mitglied
Man sieht doch die Haltenasen auf 10 und 2 Uhr. Diese reindrücken und nach vorne rausschieben würde ich jetzt behaupten.
 

Hawk30100

Mitglied
Auf die Idee kommt man sehr schnell wenn man das Bild sieht. Außer herum sind leider 8 Stück von diesen Nasen verteilt. Scheinbar 4 für die Haltung für die komplette Mittel-Verkleidung, 4 Stück halten irgendwas innen drin. Außerdem kann man, wenn man von vorne in das Loch reinschaut (durch die Gitter) noch eine Nase entdecken.

Bevor ich die abbreche, wollte ich mich hier nach hilfreichen Tipps informieren.
 
Oben