Lampen Rücksitzbank

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wie der Lampentyp der im Fond eingebauten Lampen heißt? Das sind nicht diese 5W5 sondern die mit den Kontakten auf beiden Seiten.

Ich habe schon alle Innenlampen durch SMD LEDs ersetzt, finde aber keine Typbezeichnung für die hinteren Lämpchen.

Danke !
Ostsee
 
Soffitte, dazu: XX Volt / XX Watt, XXX mm (Länge), evtl. Ø.

Meine Bedienungsanleitung wiederspricht sich: Einmal nennen sie es Typ B, einmal Typ D... und auch mal Typ C (kann ich nicht genau ersehen)...
 

Anhänge

  • Soffitte.jpg
    Soffitte.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 143
Danke !

Hab die Teile gerade mal ausgebaut, erstaunlich kompliziert im Verhältnis zu den anderen 5W5 Lampen.

Die Teile sind 30mm lang, 32mm könnten auch reinpassen.

Nun ab zur eBucht und welche bestellen :)
 
31mm stimmt. Musste beide Lämpchen ersetzen und hab jetzt von Conrad LED Lichter (Artikel 852137 - 62 ). Funktionieren gut (inkl. dimmen)
 
Ich weiss, ich bin eine :bremse:

Aber im Artikeltext steht:
:stop: Im Bereich der StVZO nicht zugelassen! :boah:


 
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wie der Lampentyp der im Fond eingebauten Lampen heißt? Das sind nicht diese 5W5 sondern die mit den Kontakten auf beiden Seiten.

Ich habe schon alle Innenlampen durch SMD LEDs ersetzt, finde aber keine Typbezeichnung für die hinteren Lämpchen.

Danke !
Ostsee

Hi, was für LEDs muss ich da nehmen? funktioniert das Dimmen noch und gibt es kein Problem mit dem Boardcomputer?


... ich weiss, gaaanz viele Fragen. Bin da aber nicht so bewandert ...
 
@ ostsee

die dinger heißen
LED SOFFITTE


komischer name , aber ist so.


31mm sollten passen. und wenn du welche suchst, kannst bitte gleich mit nach orangenen schaun? und mit dann bescheid sagen? Achja, dass mit dem dimmen geht wohl auch.





 
Oben