QASHQAI J10: Lüftungsdüsen Mitte ausbauen

Deadleph

Mitglied
Hi,
ich habe mir ein neues Android Gerät inkl. kompletter Abdeckung zugelegt.
Nun muss ich die beiden mittleren Lüftungsdüsen und den Warnblinkschalter aus der alten Original-Abdeckung ausbauen, um sie in die neue Abdeckung einsetzen zu können.
Ich komme da allerdings sowohl bei der Lüftung, als auch beim Warnblinkschalter nicht weiter. Bevor ich da etwas kaputt knarze frag ich mal lieber hier nach.

Hat jemand von euch die Teile schon mal gewechselt, oder weiß auch so, wie man die Gerätschaften aus der Verkleidung entfernt?

Besten Dank
Deadleph

Anhang mit Bildern nach Forenregeln gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadleph

Mitglied
Hi Dickschnautze!

Danke für den Link, aber in dem Video geht es nur darum, die Blende zu entfernen. Das habe ich aber schon gemacht, wie man auf den leider entfernten Fotos sehen kann/könnte.
Es geht mir tatsächlich nur darum, die beiden Lüftungsdüsen und den Warnblinkschalter aus der Blende zu entfernen.

Auf der Youtube-Seite gab es aber auch noch einen Link zu einem russischen Video in dem genau das gezeigt wurde.
Sah aber auch sehr rabiat aus. Ich habe es bisher noch nicht versucht 🙈

Danke
Deadleph
 
Oben