Qashqai J12: Km-Stand bei Auslieferung

Hallöchen, bei mir waren es c.a 10 km und der Tank reichte ohne Probleme zur nächste Tankstelle. Aber hier die Superleistung, meiner Frau ihr Cabrio haben wir in Ingolstadt abgeholt. Tank voll bis zum Rand, Km 5 , alles Essen und Getränke incl.außerdem Besichtigungen und Vorträge incl. es war ein toller Tag, der in Erinnerung bleibt. die Ernüchterung bei VW in Wolfsburg, Tank leer, Abfertigung wie am Bahnhof - Rest ist Schweigen .....
Gruß Hasi@

Bei mir waren 4 km auf der Uhr, die Winterräder waren drauf, sie Sommerräder eingelagert, und das Spritzwasser ist wohl wintertauglich. Der Tankinhalt reichte bis zu einer bevorzugten Tankstelle in knapp 20 km Entfernung. Meine Frau bemängelte, dass es weder Sekt noch Blumenstrauß gab.... Mein Verkäufer, der auch Geschäftsführer ist, hat sich viel Zeit genommen. Es war nett, aber nicht mit anderen Auslieferungen zu vergleichen.
LG, Michael

Off-Topic:
Unser vorheriger Wagen, ein Nissan Juke, war ein Neuwagen, da gab es noch Sekt und Blumen :)
Unser Aktueller, der QQ, war eine Tageszulassung mit 7km auf der Uhr, da gab es nur noch Sekt :unsure:
Unser Nächster wird auf keinen Fall ein Gebrauchtwagen, will nicht bei Übergabe in den A..... getreten werden :ROFLMAO:
/OFFTOPIC]

Naja, so schlimm wirds ja beim Kauf eines Gebrauchtwagens nicht kommen. 😂🤣😂

Wir haben jedesmal beim Kauf, egal ob Vorführwagen oder Neuwagen, eine Flasche Sekt bekommen.
Und einmal sogar noch eine zweite für meine Frau bei der Abholung des Neuen, weil der Termin an unserem Hochtzeitstag war. 🍾😊

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das denn so aufregend, wenn da schon mal 100km drauf sind?
Zur Probefahrt bin ich bei 2km ein und bei 43km ausgestiegen.
Wenn das noch 2 Interessenten vor mir gemacht haben, erklärt sich das doch leicht?!
Aber wo ist das Problem?

Meiner hatte 19km auf der Uhr, liegt wohl auch daran das er bei Bremen einen Stadort wechseln musste. Ich habe ihn am 23.12.2024 übernommen. Was mich da schon fast eher stört das der Wagen am 19.12.24 angemeldet wurde, ich also 5 Tage vorher schon Steuer und Versicherung zahle und der Wagen noch immer nicht wie bestellt fertig ist.
Er sollte eine Anhängerkupplung haben, die er nicht hatte. Sie sollte Anfang Januar nachgerüstet werden ... wir haben nun den 17.01.25 und der Händler hat sich noch immer nicht gemeldet.
Auch wenn ich sie aktuell nicht dingend benötige fehlt mir da einfach die Kommunikation vom Händler her.

Xxxxxx Xxxxxx Xxxxxx

Name entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben