Qashqai J12: Km-Stand bei Auslieferung

Moin, bei den anderen Qashqai Modellen gab es das Thema schon.
Ich habe es nur erstellt um mal zu fragen, ob ihr ein ähnlich hohen Km-Stand wie ich hattet.

Es waren tatsächlich bei Fahrzeugübergabe 110 km, den Händler drauf angesprochen....er kann sich das nicht erklären.
110 km, ist das ein Grund bei Nissan mal nachzuhaken? Bis jetzt waren es sonst immer 10-20 km.

Was sagt ihr dazu?

Grüße von der Ostsee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das ist Reichlich, hatte bisher 3 nagelneue Nissans gekauft und keiner hatte mehr als 20 km drauf, mein J12 hatte z.B. 14km drauf.
Da würde ich mal nachhaken.

Gruß
mkpcxxl

Bei mir waren es bei Übergabe (vor 10 Tagen ;) ) 7km, 110 km finde ich auch ungewöhnlich viel aber evtl. kommen ja noch andere Komentare die ähnliche "hohe" km Stände hatten.
Autos die ich vorher hatte (sofern es Neuwagen waren) hatten maximal ca 10 - 30 km.

Bei mir waren es 73 km. Bis alle fehlenden Chips verbaut waren, musste das Auto häufig umgeparkt werden.
Der Freundliche hatte keine Erklärung für mich.

Hallo,
bei den Händlern waren bis jetzt die J12 selten.......aber das Personal, event. Kundschaft wollten/sollten den neuen Qashqai ja auch mal fahren......;):cool:(haben die Vögel mir gesungen)

Gruß Bernd

Hallo in die Runde,

bei Erstübergabe 110 km...? Das hätte ich so aber sicher nicht hingenommen. Kann passieren - sollte aber nicht. Eine Erklärung hierzu wird bzw kann wohl nicht erfolgen.
Ein guter Händler kommt einem da bestimmt entgegen und ein Satz Scheibenwischer, Fuß-/Gummimatten etc. sind wohl auszuhandeln.
Bei Übergabe meines Boliden vor knapp zwei Wochen zeigte der Tachostand 6 km an... also vorbildlich (y)

Gruß Rolli

Oben