Emx81x

Mitglied
Hallo QQ Freunde,
Bin neu hier.
Nachdem ich letzte Woche die Kupplung und das Schwungrad wechseln musste,da das Auto nicht mehr fuhr (Qq 2+\2011 nach 70k km, zweite Hand) dachte ich mir, gönne ihm noch ein Karten Update.
Bei ebay die aktuelle Version V10 besorgt, ich denke ich habe das Connect 1.5.
Sd karte rein, ab in den Urlaub,ca 500kM, alles gut. Jetzt im Urlaub wollte ich das zweite mal navigieren und siehe da, das Navi startet ständig in ca 20 sec Abständen neu. Neue SD karte raus, alte rein, läuft wieder. Weiß jemand rat? Der hat doch einmal gut gearbeitet.. Bin ratlos und für jede Hilfe dankbar. Gruß
 

Udo2009

Mitglied
Karte defekt? Aus welchem Grund auch immer? Bisher haben alle Karten, die ich bei/über ebay gekauft habe, einwandfrei funktioniert...
 

Emx81x

Mitglied
Die hat doch funktioniert, und wenn die Karte drin steckt ohne zu navigieren startet das System dauert neu, komisch, warum die so schnell kaputt geht. Danke für die Antwort
 
Oben