QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    65
Die Funktion ist softwareseitig deaktiviert. Umgehen kann man das nicht.
 
Im Prinzip ja, wobei die Version des Connect egal ist (geht auch beim Connect I des J10).

Beachte die Struktur und die genaue Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung!) der anzulegenden Ordner auf dem Stick:
- im Wurzelverzeichnis liegt ein Ordner myPOIs
- in diesem liegt ein Ordner myPOIWarnings
- in diesem wiederum liegt die entpackte Datei von scdb.info (CSV-Datei)
 
... und bitte unbedingt auf die Groß-/Kleinschreibweise, besonders beiim J11-Connect, achten. Doppelt kontrollieren, sonst klappts nicht.
 
Neue Navi Card!

Hatte gestern auf dem Display die Meldung: "Aktualisierte Card zur Verfügung. Melden Sie sich bei Ihrem Fachhändler".
Hat jemand schon Erfahrung zur Verfügbarkeit und zum Preis?:quest:
Dank für Info. Grüße aus HH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Willkommen im Forum :)

Ich versteh aber nicht, warum immer gleich ein neuer Thread aufgemacht wird...
Für das Kartenmaterial für das Connect haben wir schon einen Thread und dort stehen auch Preise drin: http://www.qashqaiforum.de/f54/kartenmaterial-navi-8662/

Und die Meldung die du bekommen hast, erscheint wohl standardmäßig. Das Connect weiß nicht, ob es tatsächlich neue Karten gibt oder nicht. Wurde schon von Usern hier mehrfach berichtet.
 
Hi, bei mir im J11 ist so eine Meldung noch nicht gekommen?..Beim J10 I-Way vorher oft.
Was fährst du denn Saseler?
Gruß
 
Oben