QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Ich habe meinen Tekna am Freitag in Empfang nehmen dürfen :)
Ich habe folgende Kartenversion im Slot: "25920 4KJ0A",
ich hoffe, dies ist die neueste Version, oder...

Meine alte Karte wurde auch auf Kulanz ausgetauscht.

Von der Optik her sieht meine neue Karte genauso aus wie von kukihn bereits gepostet.

Beschriftung: Nissan Connect 3 Europe V1.1
Kartenddaten: Version: 414817437 (sd2-GENJ_EU_B.A v11)

musste die alte SD Karte zurückschicken.

Insgesamt zufrieden, dass Nissan hier so kulant ist.

Am 02.06. angerufen bei Nissan Deutschland > eben die Neue abgeholt.

1f8dec6bfcf7cb36286f4eb71d9fb845.jpg
1b8355bcd98a9bfc8e56f8569ecbc034.jpg

e39096dcd3324ed65fefe477dc78af8d.jpg

Vielen Dank Nissan

You're Welcome

Ich habe meinen Tekna am Freitag in Empfang nehmen dürfen :)
Ich habe folgende Kartenversion im Slot: "25920 4KJ0A",
ich hoffe, dies ist die neueste Version, oder...

Muss nicht die neueste Version sein. Wenn Du mal den Beitrag #961 von kukhin liest, dort ist ein Bild seiner alten SD-Card zu sehen mit eben dieser Bezeichnung 25920 4KJ0A. Habe die gleiche Bezeichnung auf meiner Card und die hat Software aus 2013 gespeichert. Guck mal ins Connect "Navigation". Da sind die korrekten Card-Daten hinterlegt. Vor allem findest Du da die Jahreszahl.

Nach meiner neuen Karte mit den Navi Daten, dem automatischen Update des System, hatte ich festgestellt, dass meine Blitzer POIs weg waren....:(

Habe sie heute nochmal aufgespielt und teste das die Tage, wenn wieder ein fester Blitzer in der Nähe ist :mrgreen:

Meine sind alle drauf geblieben

Ist ja schon merkwürdig das es bei dem einen so und bei den anderen so ist [emoji15]

You're Welcome

Hast recht Hartmut, ich sollte doch aus der Sonne verschwinden. 25920 4EAOC hab ich auch auf meiner stehen und die gleiche alte Card hatte auch kukhin.
31 Grad, da bringt man schon mal was durcheinander. Weisst ja...

Hallo in die Runde,

nachdem nun die neuen Karten bei vielen Usern Einzug gehalten haben, würde mich mal interessieren, ob denn schon Veränderungen der Kartendaten festgestellt wurden?
So habe ich z.B. eine Autobahnabfahrt, wo ich später weiterhin nach links gelotst werde, statt nach rechts.

Gruß, hunterb52

Ich werde damm auch berichte, wenn ich meine neue Karte erhalte. Ich hatte vor einer Woche! eine Email an Nissan geschickt, bisher keine Antwort. Heute telefoniert und positive Antwort. Es folgt nun das übliche Prozedere.

Oben