Hallo lpi, wie sieht es denn mit den Updates aus, habt ihr in dieser Richtung schon was unternommen?
Hallo Hunter, habe gerade einen "Update-Marathon" hinter mir: erst von 8.08 auf 8.18 und dann gleich auf 8.21...
Das erste Update hat das Connect nach Rückfrage neugestartet und fertig!
Das 8.21er Update wollte zur Bestätigung "Zündung aus, Zündung ein": Fehlanzeige: immer wieder dieselbe Aufforderung. Habe es mit einem Mix aus Handbuch und den Empfehlungen hier dann doch geschafft.
Zündung aus, Tür auf und abgeschlossen und die 20 min, die im Handbuch empfohlen werden, mit dem Abendessen verbracht. Danach Zündung an und drauf ist die neueste Software!
Hätte man aber auch so oder ähnlich "Zündung aus, Tür auf" und ggf. - sofern erforderlich "20 min warten" schreiben können!
Das Updaten vom Kartenmaterial möchte ich - nur aus Neugier - zunächst mal per WLAN antesten. Gibt's da eine Abfrage a la "neue Karten gefunden, wollen Sie updaten?" oder legt das Update ungefragt los? Ich frage, weil ich mir beim Software-Update schon wie ein "Verbrecher" vorgekommen bin: 40 min mit laufendem Motor...