Also mein Connect hat vor ca 5 Wochen angezeigt das es eine aktuelle Karte gibt und ich solle doch meinen :mrgreen: kontaktieren
Hallo Homer/T,
vielen Dank für Deine Hinweise.
Im Gegenteil zu anderen Antworten waren sie sehr hilfreich.
Sollte ich hier im Forum etwas falsch gemacht haben, bitte ich als Neuling
natürlich um Entschuldigung und gelobe Besserung.
Danke
Goking
Habe das jetzt im Urlaub ausführlich testen können.... bekannte Strecken, ich wusste wo ich lang musste und wo ich hinwollte. Navi einmal "kürzeste" und einmal "Öko"... Öko nimmt grundsätzlich auch die kürzeste Route, vermeidet aber mitunter, dass man durch eine 30er Zone muss, wo einen der "kürzeste" Modus glatt durchschicken würde. Die Abweichungen zwischen Öko und kürzestes sind als minimal....... navigiere derzeit eigendlich nur im Öko-Modi obwohl das so garnicht meine Natur ist ..
Also bei meiner Probefahrt dachte ich, das Navi ist für ein Taxiunternehmenmehr Umwege ging ja mal gar nicht
![]()
Auch mit Navi - oder gerade deswegen - muss man sich rudimentär auskennen, wo man hinwill und wo man lang muss, damit man das Navi bei völlig bescheuerter Routenführung auch mal überstimmen kann und einfach links abbiegt, obwohl das Navi rechts sagt, weil das sinnvoller ist...Also bei meiner Probefahrt dachte ich, das Navi ist für ein Taxiunternehmen - mehr Umwege ging ja mal gar nicht...