QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Falsch! Ich habe nicht geschrieben, dass ich dich provozieren wollte, sondern eine Antwort deinerseits, die dich als unwilligen User outet.

Mit Deiner jüngsten Antwort solltest Du Dir die Geschichte mit dem Rufen und dem Wald nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Du willst etwas von uns, nicht umgekehrt!

Und bis Dein Account gelöscht ist, hast Du ja jetzt genug Zeit, den mittlerweile durch Dein Verhalten auf 50 Seiten angewachsenen Thread durchzulesen.

hast Du ja jetzt genug Zeit den Thread durchzulesen.

was ich bisher gelesen habe reicht mir bereits, das thema nissan hat sich für mich erledigt, ich greife lieber auf hersteller zurück deren fahrzeuge nicht schon im verkaufsraum vor sich hin rosten, von den ganzen anderen mängeln die hier beschrieben werden mal ganz zu schweigen.

in diesem sinne, euch noch einen schönen tag :wink_::wink_:

.......hast Du ja jetzt genug Zeit, den mittlerweile durch Dein Verhalten auf 50 Seiten angewachsenen Thread durchzulesen.

Off-Topic:
Mr. Homer:smile: Verwirr ihn nicht, denn die Frage war doch beantwortet. 50 Seiten, du bist echt gemein

Und selbstverständlich wird der nur leicht versteckte Hinweis auf eine Beantwortung seiner Frage auch nicht gelesen und/oder verstanden.

Off-Topic:
Also mein lieber Mod a.D.;) Du kannst mir doch nicht meinen Ruf ruinieren:)
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wo Mr. Kömmlich sein Problem ist. Schließlich hast du ja seine Frage richtig beantwortet. Wenn Oscar im Bett ist, hol ich wieder mal Popkorn :)

...
viellleicht kann mir solange doch noch einer meine gewünschten informationen kundtun?
Schau mal, ganz speziell für neue User. ;)

:guckstdu:
Für alle neuen User! Die Türrostgeschichte betrifft nur die Produktion von 11/2013 bis 23.1.2014! Hier gibt es eine Rückrufaktion! Es fehlt produktionsseitig die Dichtnaht an den Türen. http://www.qashqaiforum.de/f56/karosserie-produktionsfehler-9171/#post177612

na, was ist denn das für eine Unbe Kömmliche Kost, die hier geboten wird ?
da kommt ein herr kömmlicher User und stellt ne herr kömmliche frage und wird unbe kömmlich abgewatscht.

Achso, herr bekömmlich, gehab dich den wohl. und benimm dich nicht unbe kömmlich.

gruss

Schau mal, ganz speziell für neue User. ;)

:guckstdu:

Ich danke Dir :exc:

Solch ein Post zum Anfang, mit dem Hinweis nächstesmal erst die SuFu zu benutzen, wäre schön gewesen...so bin ich leider nur enttäuscht von diesem Forum, bzw. von einem Teil dessen Mitgliedern :(

Off-Topic:
Mein Gott dann geh doch einfach. Dieses Gemeckere ist ja unerträglich.

Oben