QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

@Herr Kömmlich
. . . . auf solch ein dämliches Gelaber kann ich nämlich gut verzichten

WIR AUCH:rotekarte:

Hätte er mal "normal" geantwortet, aber wie man in den Wald reinruft...

also auf was muss ich beim kauf achten damit ich keinen mit rostproblem bekomme? produktionsdatum? seriennummer? oder was?

Geht's noch :quest:
Vielleicht kann ein MOD hier mal einschreiten :exc:

Reinplatzen ohne Vorstellung etc. und gleich Informationen verlangen, ohne auch nur ein einziges Mal die SuFu zu bemühen und dann auch noch so einen Wind machen :rotekarte:

Off-Topic:
@ Suitcase, flymuc, Kalu und Andere

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Herr Kömmlich hat doch recht. Es ist Samstag und wir haben heute Zeit, für ihn alle entsprechenden Beiträge herauszusuchen :ironie2:

Nun ernsthaft Herr Kömmlich, deine Hausaufgaben - und das ist nur das kleine Einmaleins - musst du schon selbst erledigen. Oder bist du Oberlehrer, der seinen Schülern Hausaufgaben für das Wochenende aufgeben muss? So, Herr Kömmlich, machst du dir hier keine Freunde :rotekarte: :exc:

Ich habe eine solche Antwort fast erwartet, ja vielleicht auch provoziert. Und selbstverständlich wird der nur leicht versteckte Hinweis auf eine Beantwortung seiner Frage auch nicht gelesen und/oder verstanden.
Mein Vorurteil würde bestätigt. Ich weiß nur nicht, ob ich mich dafür bedanken soll.

ich hatte eine erste normale frage gestellt und eine dämliche antwort erhalten:

Oder sollen wir für dich noch den Gebrauchtwagen aussuchen, die Preisverhandlung durchführen und den Wagen bezahlt vor die Türe stellen?

was erwartet ihr da?

um löschung meines accounts habe ich bereits schriftlich gebeten, leider ist es noch nicht so weit

viellleicht kann mir solange doch noch einer meine gewünschten informationen kundtun?

Oben