QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Beim Wiederverkauf :shok: Sorry Leute, ihr habt sie nicht alle. Und das mein ich wirklich ernst. Aber macht mal weiter mit diesem Mist:sry: Oh man

@Espresso
Den finanziellen Schaden kann er beim Wiederverkauf erleiden.
Würdest Du ein Fahrzeug wo die Türen wegen dieser Sache nach gearbeitet wurden, einfach so kaufen? Daher ist hier meiner Meinung nach eine Wertminderung angebracht.
@ BMG
Man kann versuchen über die Kundenbetreuung was zu ereichen, wenn man Glück hat wie z.B. Tomung kann es auch was bringen.
Aber der Vertragspartner ist und bleibt der :mrgreen:.
Bleib am Ball und warte nicht zu lange. ;)

:danke:
Bleibe ich , E Mail an Kundenservice ist raus , mal sehen was da kommt.

@Seventh
Super, dann können wir ja alle unsere Autos bei Dir in Zahlung geben. ;)
Nicht nur drauf hauen. Du selbst hast gesagt, das jeder selbst wissen muss ob er die Reparatur annimmt oder andere Wege geht. Jetzt tun die Leute das unter anderem in der Form das sie sich hier im Forum über die Möglichkeiten darüber austauschen und dann ist das auch nicht gut. :sry:

Beim Wiederverkauf :shok: Sorry Leute, ihr habt sie nicht alle. Und das mein ich wirklich ernst. Aber macht mal weiter mit diesem Mist:sry: Oh man

Ich hatte es ja gerade erwähnt mit meiner A Klasse , ich habe deshalb auch für diesen Wagen viel weniger bei Inzahlungnahme vom VW Händler bekommen , weil er über die vielen Mängel der A Klasse Bescheid wusste.Obwohl alles bei Mercedes repariert wurde,war er bei diesem Modell skeptisch.
Und ja , für mich war es damals Mist , weil ich weniger Geld bekommen habe.

Ist eben nicht alles Friede , Freude , Eierkuchen bei einem neuen Auto und wo sollte man darüber diskutieren ,wenn nicht in einem QQ Forum?
Das ist wie beim Fussball , man darf nicht immer durch die eigene Fan Brille sehen.

@microniser
Na aber sicher hab ich das so geschrieben. Dies ändert auch nichts an dem Fakt. Ein reparierter Schaden in dieser Form, zum Nachteil bei einem Verkauf zu erwähnen ist einfach Unsinn. Du allein nimmst zukünftig einen Ankaufangebot an oder nicht. Das hat nun überhaupt nichts mit solch Geschichten zu tun. Mir, und auch vielen anderen sind nun wirklich andere Sachen wichtig. Ihr macht hier ein Problem daraus, was keines ist.
Wem es nicht passt, der geht zum Anwalt oder/und versucht zu wandeln. Macht es doch einfach und quasselt nicht. All denen, die diesen Mangel beseitigen lassen, sei gesagt, ein Wiederverkauf ist nun wirklich kein Problem und muss auch nirgends angegeben werden. Ihr sagt auch eurem Käufer nicht, dass permanent irgendwelche Update aufgespielt werden müssen. Lasst doch einfach die Kirche im Dorf. Und ja, wendet euch meinetwegen an die Kundenbetreuung. Auch das ist euer gutes Recht. Und was macht ihr dann, wenn euch ein paar Naturalien zugesprochen werden? Oh ja, ihr gebt diese Sachen dann beim Wiederverkauf an und reduziert den Preis. Wer es glaubt. Erzählt das irgendeinen Blödmann, aber nicht hier.

@BMG. Was soll dieser Vergleich. Beim QQ betrifft es etwas mehr als einen Monat Produktion. Bei Mercedes betrifft es mehrere Jahre. Oh man, was für Vergleiche.

PS: Nachtrag zum Daimler. Auch hier zählt natürlich der Zustand. Und wer sein Fahrzeug fachmännisch Prüfen lassen, der erlebt auch kein Fiasko beim Verkauf. Da wir täglich damit zu tun haben, ergeben sich allerdings schon Unterschiede. Denn das bekannte Rostproblem hatte ich bisher bei keinem Kunden, der regelmäßig Fachleute rangelassen hat. Nun ist es in der Tat so, dass meistens diverse Bretterbuden das Serviceheft gestempelt haben. Wie die Hersteller damit umgehen ist hier hinreichend bekannt. Übrigens zahlt heute Mercedes noch die verrosteten Türen, wenn keine Fremdfirma gestempelt hat.

Was ist los ,hast du heute einen schlechten Tag?
Beim Mercedes war ich auch gutgläubig und hatte das Theater und ja für mich ist das schon ein Vergleich und vor allem mein Geld!

Ich habe den Kundenservice kontaktiert und jetzt muss ich erst mal abwarten.Zum Anwalt rennen kann ich immer noch,oder etwa nicht.
Hätte ich jetzt geschrieben ich renne sofort zum RA hättest du auch einen blöden Kommentar abgegeben. :quest:

Ich hatte mich hier angemeldet um mit euch vernünftig über ein Auto zu sprechen,Probleme hin oder her.Aber fast jedesmal bekomme ich eine blöde Antwort von einigen,die hier meinen den:klugscheiß:Modus zu machen.

Eigentlich habe ich deine Beiträge gerne gelesen , aber trotzdem bist du nicht Mister Allwissend und wenn du nichts vernünftiges dazu beitragen kannst ,dann kann man auch mal die Klappe halten.
:boah:

Weil ich mit dem ganzen Mist täglich zu tun habe. Somit musst du einfach meinen Kram ertragen.
Aber glaub mir, ist es vernünftig i.O. gebracht, dann hast du keine Nachteile. Mercedes hat eine ganze Baureihe versaut, beim QQ waren es ein paar Wochen. Mach dich einfach nicht so verrückt.

Junge, Junge Updates und Rostbeseitigung zu vergleichen! Hut ab. Aber wer keinen Schaden hat kann leicht reden!!!
Super, macht immer mehr Spass hier zu schreiben.:sry:

Dreh mal die Worte rum. Dann verkauft deinen Wagen doch als instandgesetzten Totalschaden. Du liest einfach so, wie du es verstehen willst. Dafür kannst du mich aber nicht verantwortlich machen.
Ich werde den Teufel tun und in eure Kerbe hauen. Wenn hier einer versucht, ganz Neutral zu schreiben, dann bist du das sicher nicht.

Oben