linke Tür hinterm Fahrer bleibt offen egal was ich mache.
Da scheint der Schließmagnet defekt/lose/nicht angeschlossen zu sein.

Also retour zum :mrgreen:, oder versuch mal, die Tür etwas fester zuzuschlagen. Vielleicht ist der Schließmechanismus verklemmt.

Danke für die Antwort, ich werde gleich zum:mrgreen:fahren da er ja bei mir um die Ecke ist.
Ausserdem habe ich noch ein starkes Rasseln:shok: (hört sich an wie, als wenn einer kleine Nägel in einer Blechdose gelegt hat und dami Musik macht)unter dem Auto.
Ich hoffe das wird nicht noch mehr:exc:
un saludo
RM

Hola war nach Tag 1 der Übergabe zum ersten Mal beim:mrgreen:.
Also was die Tür angeht liegt es wohl an der Elektrik und da wird was nachbestellt.
Das bedeutet muss am Montag wieder hin.
Dann hatte ich ein Rasseln was vom Vorderrad links kam, hat der:mrgreen:erkannt und bereinigt.
Meine Einparkhilfe vorne funzt gar nicht laut mein:mrgreen:ist da wohl zuviel Lack rauf gesprüht wurden.
Die Dinger kommen nähsten Mittwoch neu und dann muss ich den Wagen abgeben bekomme aber ein QQ als Ersatz.
Gut das ich den Wagen noch nicht komplett gescheckt habe.
Werde jetz in Ruhe alles abarbeiten und dann am Mittwoch eine hoffentlich kleine Liste dem:mrgreen:vorlegen.
Die Vorfreude ist erstmal dahin und ich hoffe das wars denn auch mit der:mrgreen:Werkstatt.

Auf jeden Fall alles gute und ein unfallfreies Leben mit Deinem neuen QQ

Lass Dich nicht untergriegen wegen so paar Kleinigkeiten.
Die QQ-Fahrer sind die Härtesten. Und wenn alles wieder O.K. ist kommt Freude auf.

Hola, seit Donnerstag Abend (28.10.10) habe ich ihn nun endlich wieder.
6 1/2 Monate warten:shok: zwei Tage ein wenig mit vielen kleinen Defekten rum fahren um ihn dann wieder für drei Tage in die Werkstatt zu bringen.
Hört sich erstmal schei..e an.

Aber wie der Bommel schon schreibt, QQ Fahrer gehören zu den Härtesten und deswegen sage ich, drauf geschi....:shok:perdona

Denn wer solange wartet den machen die vier Tage extra auch nichts.
Und hier noch einmal für alle die noch warten oder noch bestellen wollen.
ES LOHNT SICH HUNDERTPROZENTIG;)

Wie der sich fährt, ein Traum.
Es klappert nichts bei mir, ich habe keine Windgeräusche auch nicht bei 130, mehr habe ich mich noch nicht getraut wegen Einfahren und so.
Man sitzt wie auf einem Thron:)

Ich muss öfter mal hin hören ob der Motor überhaupt an ist so leise ist der.

Der Sound der Bose Anlage einfach nur geil und selbst die Sitzheizung auf Stufe 2 brennt sich bei mir durch die Hose.

OK Stufe 1 etwas mehr und Stufe 2 etwas weniger wäre perfekt gewesen aber man kann vielleicht nicht alles haben.

Ich war leider paar Tage Krankheitsbedingt ausser Gefecht aber heute mache ich ein paar Fotos und speicher sie in der Galerie ab.

An alle noch wartenden, Don't worry be happy:)
un saludo

Herzlichen Glückwunsch, und schön das Du mit Deinem QQ zufrieden bist.
Und die Bilder sind auch gelungen!!!

i-key

Hallo,
ich habe ein Problem, einer von euch Spezis kann mir sicherlich helfen.
Mein Qashqai lässt sich nur noch mit dem Schlüssel starten
und die Fahrertüre öffnen.
Die anderen Türen (Kofferraum) gehen auch nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass in deinem I-Key-Sender die Batterie leer ist? Was passiert, wenn du deinen zweiten Handsender benutzt? Wenn das auch nicht funktioniert, muss der :mrgreen: mal nachsehen. Die Transpondereinheit könnte dann defekt sein.

Danke
Er ist zwar erst 2 Jahre alt,
aber ich probiere mal den 2. Schlüssel aus.
melde mich noch mal.

Der 2. Schlüssel funktioniert auch nicht.
Das muss irgendetwas mit dem Überfallschutzmodus zutun haben.

Oben