Fensterheber Schalter Defekt ?

Seit heute lässt sich das hintere rechte Fenster nur noch mit dem Schalter in der hinteren rechten Türe öffnen und schließen.
Allerdings:
Wenn das hintere rechte Fenster geöffnet ist, kann ich es aber mit dem vorderen Schalter schließen :idea:
Hat jemand eine Idee was der Fehler sein kann?
 
Fensterschalter Konsole Fahrertür ausbauen

Wie bekomme ich die Fensterschalter-Konsole auf der Fahrertür ausgebaut?:quest:
 
Fensterheber Automatik

Hi,

nachdem der Batterie meines J10 diese Woche nach 4 Jahren das Licht ausging habe ich diese ersetzen lassen. (Nicht bei Nissan)
Danach ging das Fahrerfenster nur noch automazisch runter, nicht rauf.
Hier gelesen, Initialisierungsfahrt gemacht, super, geht wieder!

Danke!

:)

Gruß

Jörg
 
Fensterheber hinten

Hallo,
nachdem die Fensterautomatik bzw. der ganze Schalter für das Fahrerfenster defekt war, habe ich den ganzen Steuerungseinsatz/- modul in der Tür ersetzt. (eBay)
Das funktioniert auch alles prächtig, alle 4 Fenster lassen sich wieder öffnen und auch die Verriegelungstaste macht was sie soll.

Leider funktionieren aber die beiden hinteren Fenster nicht mehr über die Schalter in den hinteren Türen. Von vorne lassen sie sich einwandfrei öffnen und schließen.

Kennt jemand das Problem ?
Alle Kabel und Anschlüsse sehen einwandfrei aus, der Anschluss an der Klemmleiste scheint auch okay zu sein.
Hat jemand den "Schaltplan" bzw die Anschlussbelegung am Schaltereinsatz ?
 
Danke für den Tip, aber da die hinteren Fensterheber ja keine Automatik haben, gibt es auch keine Initialisierungsfahrt. Hab's trotzdem mal versucht, hilft aber leider nicht.
Batterie abklemmen bleibt die letzte Chance, aber da glaube ich nicht dran. Werde es bei Gelegenheit trotzdem mal versuchen und zurückmelden.
 
Blöde Frage: Woher weiß man dass die Verriegelungstaste (die ja die hinteren Schalter deaktiviert) macht was sie soll wenn die hinteren Schalter nicht funktionieren?

Für mich klingt das als wäre die Verriegelungstaste defekt oder falsch angeschlossen.
 
Oben