QASHQAI J11: Hupe

also die Hupe klingt eher wie ein Sängerknabe im Stimmbruch. Egal, so oft braucht man die nicht und falls doch... springt das Wild vor lauter Schreck schnell wieder von der Straße. Muss mit meinem Versicherer sprechen... Vielleicht bekomm ich deswegen mehr Rabatt :smile:

Hall @all,

hier eine Hupe die ich an meinem Mopped habe.

Nautilus Hupe für BMW R1200RT | BMW Motorradzubehör Hornig

Ist auch ein Video mit bei, wo man den Klang hören kann, ab 4:55 min.

Werde ich wohl an meinen J10 anbauen.

Vielleicht kann einer der Elektrikspezis mir sagen ob ich hierzu noch eine extra Sicherung oder Relais benötige, bin nur Schreibtischtäter.

Hallo,
hast Du eine Hupe oder die beiden Hupen (Set) anbauen lassen? Ist die Bosch Windtone über die "Bucht" gekauft?

Habe ich alles beim Bosch Dienst Gekauft.Habe mit Einbau an die 90€ Bezahlt.Habe das Set einbauen lassen,ein Hochtöner und ein Tieftöner.

Hallo Pechvogel (ich hoffe nicht mit dem QQ ;)),

danke für Deine informative Antwort.

Frage an die Fachleute: Wenn man eine andere Hupe durch eine "nicht Nissan Werkstatt" einbauen lässt, verliert man dann u.U. die Werksgarantie?

Eben:exc:Diese Tröte ist eine Frechheit die Nissan einbaut.Ich habe in meinem Leben schon viele Autos gefahren und wäre nie auf die Idee gekommen die Hupe zu Tauschen aber bei meinem QQ war das ein Muß.
Wenn Nissan wenigstes eine Tieftöner eingebaut hätten das wäre besser gekommen.

Oben