QASHQAI J11: Heizleistung

wenn in einem Test hier was Negatives Steht wird es Grundsätzlich hier Lächerlich gemacht oder runter geputzt. :cheesy: Wenn sich aber ein Premium Benutzer wie zb Homer/ T hier mit seiner Kundenbaraterin über das Connect III unterhält u. dabei festgestellt wird das es noch nicht ausgereift ist?
meine Frage..warum wird es dann von Nissan verbaut?- dann ist von allen Ruhe hier u. keine sagt da was zu? :cheesy:
u. um das nochmal klar zu stellen, bei dem test im ADAC handelte es sich um einen Benziner...

Sag mal, du oller Stinkstiefel, bist du jemals einen J11 gefahren:quest: Und ja, es geht um einen Benziner. Keiner ist blind. Ich bin jetzt schon so lange hier an Bord, aber solch Troll gab es noch nie. Und ja, ich vergreife mich im Ton. Du gehst mir sowas von auf den Sack.
Jeder der hier schimpft, der schimpft weil er eigene Erfahrungen macht. Das passt, auch wenn ich persönlich manches anders sehe. Es sind aber eigene Erfahrungen. Dieses Recht hat dann auch jeder, hier zu kritisieren.
Was du hier ablässt, ist sowas von peinlich. Und das schlimmste ist, du merkst es nicht einmal. Peinlich, sehr peinlich. Nun darfst du gern weiter poltern. Mir geht es besser. Glaub mir, ich bin aber jetzt glücklicher.
Auf das ich dich hier nie wieder lese

..warum wird es dann von Nissan verbaut?-

Weil ansonsten der J11 nicht pünktlich auf den Markt gekommen wäre. Terminplanungen gehen manchmal nicht komplett auf, sodass die Autohersteller das Auto auf den Markt werfen müssen, auch wenn da noch Probleme bestehen. Der Markt ist kein "Wünsch Dir was", sondern ein knallhart umkämpfter Kriegsschauplatz. Wer da nicht termingerecht da ist, ist weg vom Fenster!

Sag mal, du oller Stinkstiefel, bist du jemals einen J11 gefahren:quest: Und ja, es geht um einen Benziner. Keiner ist blind. Ich bin jetzt schon so lange hier an Bord, aber solch Troll gab es noch nie. Und ja, ich vergreife mich im Ton. Du gehst mir sowas von auf den Sack.
Jeder der hier schimpft, der schimpft weil er eigene Erfahrungen macht. Das passt, auch wenn ich persönlich manches anders sehe. Es sind aber eigene Erfahrungen. Dieses Recht hat dann auch jeder, hier zu kritisieren.
Was du hier ablässt, ist sowas von peinlich. Und das schlimmste ist, du merkst es nicht einmal. Peinlich, sehr peinlich. Nun darfst du gern weiter poltern. Mir geht es besser. Glaub mir, ich bin aber jetzt glücklicher.
Auf das ich dich hier nie wieder lese

Auf dein Niveau, was du gerade hier schreibst, möchte ich nicht Sinken...
Aber als Verkäufer mit der Nissanbrille auf , kann man einfach wohl nicht anders

Also Seventh hat so ziemlich alles, aber mit Sicherheit nicht die Nissanbrille auf. :)

Friese, denk immer mal an den Spruch " Wie man in den Wald hineinruft so....."

Deine letzten Postings waren nun wirklich nur noch reines Gemecker und rumstochern nach Fehlern beim QQ.

Ich kann ein diese Einen Button da empfehlen. Den drückt man Und schon ist Ruhe. Das hilft!

Off-Topic:
Timm, Danke. Ich hab ihn aus meiner Schusslinie genommen. Da gibt es den tollen "Ignorier Butten". Manchmal muss man sich selbst schützen. Mir hilft es jedenfalls.

....und dabei festgestellt wird das es noch nicht ausgereift ?

Nun, ein Produkt, wie ein Auto, ist meistens dann ausgereift wenn es vom Markt genommen wird:smile:

Ich will keinen zu nahe treten, aber ein Auto wird entwickelt und das bis ins kleinste Bauteil. Bis da alles stimmt, optimiert und auf gegenseitige Verträglichkeit getestet wurde dauert und kostet Geld und es bleibt immer noch ein Restrisiko egal wie klein:sry:

Ach ja und spätestens wenn etwas Kosten verursacht, hauhen die Buchhalter den Entwicklern auf die Finger;)

Später im Garantiefall werden zwar auch Kosten verursacht, aber diese werden aus einen anderen Topf bezahlt auf dem wieder ein anderer Buchhalter sitzt:smile:

Gruß
a-wing

immotimm, sorry, hatte es schon mal geschrieben..habe den Tekna J11 bestellt u. freue mich drauf. wenn ich dafür fast 30.000 Eure bezahle u. dann in den letzten Wochen hier lese was alles bei vielen Neu Besitzern nicht funktioniert kann es doch jeder aus seiner Sicht Bewerten.

Natürlich habe ich noch keinen J11 gefahren, kann ja nichts für die Lieferzeiten :wink:
wenn ich hier was zu einem Thema sage was ich weiß nicht wie viel User hier als negativ schreiben, werde ich angegriffen...dann meint ein jeder muss seinen Senf dazu geben..obwohl sie sich Tage vorher auch darüber aufgeregt haben :cheesy:
Wenn das alles bei meinem J11 nicht zutrifft bin ich ja happy :wink:
Ich meine so ein Forum ist zum Diskutieren da ob positives oder negatives u. nicht die Mitglieder persönlich Anzugreifen, was wenn du mal ein paar Wochen zurück gehst, hier oft vorkommt.
meine nicht bei mir jetzt..
Gruss

ok,

schalte einfach mal wieder einen Gang zurück und hab mehr Fun hier im Forum.

Es ist doch klar das hier das Auffangbecken für die kleinsten Mängel am QQ ist und im Gegensatz dazu die vielen superzufriedenen Leute kaum was tipseln. Also fallen diese auch mehr auf und die Forumsgemeinde versucht mit Rat und Tat zu helfen.

Ich denke, jeder der hier ne Frage hat bekommt auch eine entsprechende Antwort / Hilfestellung / Infos / Tipps etc.

Erfahrungsaustausch und gerne auch kontroverse Diskussion sollte die Grundlage dafür sein.

Mir gefällt hier auch nicht alles zu 100 %, aber ich kann damit gut leben und die positiven Dinge überwiegen ganz deutlich. Das liegt einfach auch an den vielen netten Mitstreitern hier, dafür mal allgemein vielen Dank an die Forumsgemeinde.

Also einfach mal locker machen und erst dann loslegen wenn Du auch selbst betroffen bist.

Oben