Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich trage mich ja auch mit dem Gedanken, die "Holländer-Antenne" zu kaufen. Sieht auch echt gut aus, nur :Formel 1, Du fährst X-Trail, ich Qashqai Tekna.Paßt die Antenne auch dort? Meine die Dachneigung und den Abstand zum Heckklappenspalt.
Alle Haifischflossenantennen, die bei AliExpress angeboten werden, sehen gleich aus und sind intern gleich aufgebaut. Ich gehe davon aus, dass sie alle vom gleichen Hersteller sind.
Es kommt darauf an, wo man wohnt, ist der Sender mit original Antenne nur spärlich zu empfangen, dann wirst du dort, mit den Aliantennen kein Dab empfangen.
Wenn ich in z. B. in Berlin bin, brauche ich keine Antenne um Dab zu empfangen!
Kauft euch die Holland Antenne, sicher ist sicher.
Wenn sie weiß sein soll, einfach lackieren!
Alle Haifischflossenantennen, die bei AliExpress angeboten werden, sehen gleich aus und sind intern gleich aufgebaut. Ich gehe davon aus, dass sie alle vom gleichen Hersteller sind.
DAB+ ist der Nachfolger von DAB. Mit einem DAB-Radio kann man kein DAB+ empfangen, ob es umgekehrt möglich ist, weiß ich nicht, es gibt aber, glaube ich, keine DAB-Sender mehr. Der J11 hat definitiv DAB+, der Vereinfachung halber schreiben die meisten DAB, auch wenn sie eigentlich DAB+ meinen.
Wie läuft das bei den Holländern mit der Bezahlung?
Bin jetzt gerade durch den Bestellprozess gegangen habe aber nischt von Zahlungsart und Co. gelesen. Das geht doch bei denen nicht auf Rechung, oder?