Goodbye Qashqai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich wiederum nicht ganz verstehe:

Warum fühlt sich irgendwer auch nur annähernd auf den Schlips getreten, wenn wer sagt/schreibt, er habe von diesem Auto genug und kaufe sich jetzt bei einer anderen Marke ein?

Oder nimmt das Fanverhalten gar schon religiöse Züge an (da wird dann die Marke echt egal sein)? Diesbezügliche Sprüche, wie "Reisende soll man nicht aufhalten" etc. sind........ja, genau.

Bennispapa, auch von meiner Seite die besten Wünsche und womöglich fehlerfreien Betrieb beim Neuen.

ich wollte nur sagen das ich mal ein neuen Benz hatte ... und die QQ Probleme waren endlos ... also wenn ich alles auflisten würde was der Benz in zwei Jahren hatte ..
naja ich denke man kann mit jedem Auto Pech haben ....
ich finde auch negative Äußerungen gut wenn sie objektiv bleiben ...

ich glaube aber insgesamt ist Nissan und der QQ (vor allem zu den Preisen) Supi!!!!

Schlechtere Haptik im Innenraum: stimmt, aber nicht um Welten
Unflexibles "Hinzubestellen": stimmt auch
Teuere Navikarten: ist überall so
Ich für meinen Teil bin von Audi zum QQ gewechselt, da Preis/Leistung unschlagbar sind und Audi langsam anfängt, zu spinnen.
Und bisher bin ich begeistert. Wenn das einer sagt, der 25 Jahre NUR Audi gefahren ist, sollte das was heißen...:wink:

Ist doch schön, dass Penispappa so offen und ehrlich ist.
Kommt natürlich in einem QQ-Forum nicht soooo gut an - das sollte ihm aber klar sein. :wink:

:cheesy: ... ihr denkt echt immer nur an das "Eine" ;)

@Bennispapa
Ich wünsch Dir alles Gute mit Deinem neuen Auto und das Du damit nicht so viel Ärger hast wie mit dem QQ.

Also meinetwegen (andere sehen das hier garantiert anders!) darfst Du gern Eindrücke des C4 hier von Dir geben und ich bin auch der Meinung, dass jemand, der nen QQ gefahren ist/ besessen hat, jederzeit hier willkommen sein sollte, auch wenn er die Marke gewechselt hat!

Aber bei so manchen Äußerungen hier fällt der Abschied - sowohl vom QQ als auch vom Forum - wohl nicht so schwer! Ich versteh es einfach nicht, dass man einem User so verabschieden muss *kopfschuettel*!

Schon erstaunlich, was ein "tschüss, ich gehe" für eine Diskussion auslösen kann.
Aber ich kann hier auch kein Fangehabe bei den Antworten bzw. Reaktionen feststellen.
Fragen bei Unstimmigkeiten oder Unverständnis (preiswert aber auch nicht den Preis wert?! - was für eine "billige Haptik"?! - warum 2 QQ gekauft, wenn eigentlich nicht zufrieden?!) sind doch legitim und was anderes kann ich nicht erkennen.

Und willkommen ist hier jeder, der sich für den QQ interessiert - ob er/sie ihn besitzt oder nicht.
Diskussionen zu Themen sind hier dann aber gebunden an das "Thema des Forums" - und das ist nunmal der QQ (den OT-Bereich mal außen vor).

Wobei sicher keiner etwas gegen Erfahrungen mit anderen Fahrzeugen hat, solange dieser Bericht dann irgendwie in Relation zum QQ gebracht werden kann - also einen (Erfahrungs-)Vergleich fände ich prinzipiell sogar sehr passend ... ;)

Von mir dann also auch ein tschüüß und viel Zufriedenheit mit "dem Neuen" und vielleicht nach ein paar Monaten ja ein Wiedersehen mit einem kleinen Vergleichsreport ... :)

Gruß,
Martin

@ bennispapa

wünsche dir auch nur das Beste vom Besten und hoffe, das deine Familie und du viel Spass mit dem Neuen haben werdet.

PS: wäre schön wenn du eventuell einen Vergleichsrepot posten könntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben