QASHQAI J11: Getriebeproblem J11

Cartman

Mitglied
Also 1,2er denke ich mal.

Was sagt das AH?? Kann man sich da nicht einig werden mit einem guten Eintauschpreis für ein Neufahrzeug??

Wie man ja weiß, der 1,2er ist nicht gerade die Ausgeburt an Zuverlässigkeit darum würde ich das ganze nicht auf den QQ generell ummünzen.

Bin nicht sicher ob es das auch in DE gibt aber in AT gibt es aktuell Eintauschaktionen und 5 Jahre Werksgarantie kostenlos.
 

TDatFD

Mitglied
@KNG87: unbedingt zum Preis / Austausch eine 2te Meinung einholen.
Getriebe kann man auch überholen lassen. Erster ungerichteter Fund: in 33689 Sennestadt bietet ein Fachbetrieb die Überholung vom CVT Getriebe Kennung 3JX5CVA für 3290€ an. Anruf ist es wert. Die holen auch ab und machen Ein- und Ausbau..
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Oben