QASHQAI J11: Gepäckraumtrenngitter/Hundeschutzgitter


Off-Topic:
ich wollte erst einen EU Wagen, da wär der LT auch der 28.11. gewesen :smile:, ICH konnte das nicht abwarten und hab einen D vom Hof gekauft :red:
 
Hätte ich ja auch gemacht, aber ich wollte den 1, 6 diesel + tekna unbedingt haben. Aber den hatte mein Händler nicht im Angebot

Hat denn ein mittelgroßer Hund genügend platz im qashqai?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Labbimix 65cm, 31kg kein Problem, Labbi 55cm 30kg schon gar nicht...
2 zusammen OHNE Rückbank geklappt ist zu klein, so dass sie sich entspannt hinlegen können.....
 
Also kann man das Gitter entweder hinter die Rücksitze und auch hinter die Vordersitze anbringen, oder muss man aussuchen welche Variante man gerne hätte... Wenn es flexibel anzubringen ist, ist es echt ein SUPER Angebot.

Ich habe mich mal auf der kleinmetall-Seite umgeschaut: Wenn man links im Menü auf den Punkt "Hundegitter Passform Serie Master-Line" klickt, bekommt man neben dem Gitter selbst auch den Montagesatz mit angezeigt. Dort kann man erkennen, dass das Gitter zweiteilig ist und somit alle drei aufgezeigten Varianten abdecken kann.

Ich habe aber auch gesehen, dass das Gitter für den J11 derzeit gar nicht lieferbar ist.:icon_neutral:
 
Oh sorry das habe ich bei der ganzen Vorfreude auf den Wagen wohl übersehen. Ich habe bei Kleinmetall nachgefragt, ob es das Gitter für den J11 wirklich noch nicht gibt. Momentan kann es nur als Sonderanfertigung beziehen und dann kostet das gitter 170 Euronen :red: sorry das ich euch eine falsche info gegeben habe. Aber vielleicht wird es ja bald als Serien produkt geben. Momentan weiss ich nicht ob ich noch warte oder mir bei meinem freundlichen :mrgreen: bestelle. Das gitter muss ich mir mal anschauen. Hat jemand vielleicht ein Foto davon?
 
Sieht nicht schlecht aus. Hast du ein Panoramadach?? Dann müsste es ja passen.

Bestell doch und teile dann deine Erfahrung mit. Ist ja ein paar Euro günstiger als das Original. Wenn das dann noch ohne jegliches Bohren anzubringen ist, ist das echt prima!

Ist aber auch nicht hinter den Vordersitzen anzubringen :quest:

Das wäre super was flexibles zu haben...
 
Ich werde mal Paul (mein Hund) fragen, welches Gitter er bevorzugt;). Wie ich ihn kenne, möchte er mit auf dem Beifahrersitz:cheesy: weil er dann an den ganzen Knöpfen spielen kann. Stellt sich nur noch die Frage, ob das connect system mit den Hundepfoten bedient werden kann, oder ob ich dann noch einen speziellen Hundehandschuh benötigte :cheesy::yahoo:
 
Oben