Qashqai J12: Gepäckraumtrenngitter / Hundeschutzgitter

@hunterb52; Danke;) Mir ging es darum, ob das ORIGINAL Gitter des J11 zum J12 passt. Kann auf den Fotos von @Qashi85 nicht erkennen, ob es sich um Originalzubehör handelt.

Ich habe einen J12 Kunden, der es spätestens im November benötigt. Vielleicht reicht Nissan das Original-Gitter noch nach...
 
Das Original von J11 passt nicht in den J12.

Bin mit meinem „universall“ Trenngitter zufrieden, man kann es ruckzuck ausbauen.
 
Soweit ich weiss, gibt es nur ein Trenngitter von Nissan (original) für den J11.

Und das passte nicht in meinen J12.

Nicht das beste Bild, aber man kann erkennen es beginnt ab Oberkante Lehne.
J11

1D590E65-2DF7-4D73-9394-5789BE781E92.jpeg

und hier J12
Etwas schmaler von der Breite, gibt es auch noch breiter nur war da die Höhe 2cm mehr.
Hätte vielleicht auch gepasst. Aber so reicht es und ich wollte kein Teiletourismus.
73EB0690-5C53-4334-81E1-CEDA76B9AD92.jpeg
 
Habe ich befürchtet. Leider ist ein Original-Gitter noch nicht im Programm und die Leasingfirma schreibt bei diesem Firmenfahrzeug Originalzubehör vor.
 
Soweit ich weiss, gibt es nur ein Trenngitter von Nissan (original) für den J11.

und hier J12
Etwas schmaler von der Breite, gibt es auch noch breiter nur war da die Höhe 2cm mehr.
Hätte vielleicht auch gepasst. Aber so reicht es und ich wollte kein Teiletourismus.

Hey Oliver99, kannst Du uns sagen von welchem Anbieter Dein Trenngitter ist, welches Du im J12 nutzt?
 
Oben