Garagengrube abdichten ?

@ Polar

Off-Topic:
ich denke gerade so ;), nur soll es ja kein Bunker werden oder???

Off-Topic:
Hi,

und wenn die so fertiggestellt ist wie Holti3 es geschrieben hat, kommen wir zur Einweihung. :wink: :smile: :red:

Einweihung? Gehts noch? ;)

Die Kies-Variante ist sicherlich eine Überlegung wert.
Da ich keinen Stromanschluss in der Garage habe, ist der Vorschlag mit der Pumpe auch wieder hinfällig. Müßte also dann immer eine Kabeltrommel nach draußen hieven, Wagen raus, Kabel anschließen, Wasser abpumpen... Auf Dauer ein wenig aufwendig.

Mir schwebte da eher vor, einmalig was dauerhaftes zu machen, wo ich dann Ruhe bei habe...

Wobei... Eure Vorschläge sind ja zum Teil echt Klasse :cheesy:

An deiner Stelle würde ich einen Stromanschluß in die Garage legen. Das Wasser würde ich nicht abpumpen, das es sich um grundwasser gandelt, kommt es eh wie es Lust und Laune hat. Auch verschließen sich die Wasseradern nicht, wenn du immer wieder Wasser rauspumst.

Sternfahrt zur Sickergrube

hy tommy...:cheesy:

was gibt es dann dagegen einzuwenden, wenn wir eine sternfahrt
mit unseren QQ´s zu dir nach witten zwischen den jahren machen;)

..so könntest du unsere fast neuen QQ`s bestaunen, auch mal
ne probefahrt mit den verschiedenen modellen machen....
und wir begutachten deine mit grundwasser gefüllte grube
bei einem kleinen imbiss und bleifreiem glühwein....
wäre doch mal was neues...ist kein scherz...:cheesy:

Off-Topic:

Kann mich dem nur anschließen, dass du reinzufällig, noch etwas Arbeitsmaterial und Arbeitsmittel herum stehen hast, kann doch nur von Nutzen sein oder??? :cool:

Ihr seid doch alle Gaga - :spez:Deswegen mag ich euch

Grillen und Glühwein wären natürlich eine gelungene Alternative... Vielleicht könnte ich für meine Grundwasser spuckende Grube auch noch Eintrittsgeld verlangen und diese als Fototapete an euch zur bleibenden Erinnerung verkaufen... :mrgreen:

Ernsthaft... Ich denke, der Vorschlag mit dem Kies und dem Beton darüber ist schon nicht so verkehrt. Werde mir das mal genauer ansehen und mir Preise und Meinungen hier von den Bautypen einholen vor Ort.

Danke euch schonmal.

off topic

:Muahaha:gibt es bereits ein Termin Für die Festlichkeiten :cheers:

Wir können gleich das Problem mit das Grundwasser anschauen :cheesy:

Grüß Manfred :wink_::wink_:

Oben