QASHQAI J10: Frage zu neuer Stossstange

fabio11780

Mitglied
hi Leute

hatte vorkurzen einen kleinen Unfall mit meinem 2.0 qashqai.
ist von BJ 09.
Bestünde die möglichkeit sich eine facelift stossstange drauf zu montieren?
 

Freeliner

Mitglied
Keine Ahnung, aber wenn ja, hätte hier noch eine rumliegen;)

4 oder 5 von den kleinen Längsstreben sind gebrochen (siehe Bilder),
dürften aber gut und unsichtbar zu kleben sein.

Könntest du für "umme" haben falls Interesse besteht;)
 

Anhänge

A

anonymous

Ehemaliger
Im Grunde genommen dürfte sie passen wenn mit der Stoßstange auch die Kotflügel , Motohaupe , Grill und Scheinwerfer mit getauscht würden , ev. könnte sein das hier dann auch noch diverse Teile Querträger vorne bzw. welche die Scheinwerfer tragen mit getauscht werden müssten . Kosten hier sicherlich paar Tausend €uro´s .
 

fobee

Mitglied
Unterschiede Heckstoßstange vFL vs. FL

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob sich die Heckstoßstange 2010 am Faceliftmodel in irgendwelchen Details geändert hat?

Ich habe nämlich an meinem neu erworbenen Faceliftmodel Kratzer im nichtlackierten Teil und möchte deswegen die Stoßstange erneuern. Allerdings finde ich Anbieter in der Bucht, welche schreiben, dass die Stoßstange nur für Modelle bis 2010 passen. Ich kann absolut keinen Unterschied feststellen (rein äußerlich).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
fobee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fuchsi

Ehemaliger
Ist den ein Smartrepair nicht möglich?
 
A

anonymous

Ehemaliger
SR macht sich im unteren Kunststoffbereich ganz gut
 

lowrider

Mitglied
Ich brauche eine neue Stossstange weil mir einer hinten draufgefahren ist.
Leider sind die Preisunterschiede zwischen Standard ohne PDC und mit PDC enorm.
Meiner hat PDC . Weiß jemand ob es einen Unterschied gibt außer die Löcher für die Sensoren ?

Gruß Rainer
 
Oben