QASHQAI J11: Fenster / Türen Pfeifen?

daniel73

Mitglied
So nach einem erneuten Versuch in der Werkstatt kann ich vermelden, die haben das hinbekommen. Das Pfeifen ist zum größen Teil weg, zumindest so sehr minimiert, dass ich damit leben kann.

Fazit : Eine Nissan Werkstatt bekommt das im Rahmen der Garantie hin. Wenn's nicht gleich beim ersten mal funktioniert, dran bleiben.

Schönen Abend noch.
 
A

anonymous

Ehemaliger
:klugscheiß:
Ist keine Garantie, es handelt sich um eine Serviceaktion, die auch außerhalb der Garantie kostenfrei ist
 
A

anonymous

Ehemaliger
Kann ich bestätigen und steht bei mir kommenden Donnerstag neben Inspektion und weiterem auch auf dem Plan. QQ wird nämlich 1 [emoji4]
 

der_P

Mitglied
Hallo zusammen,

wie komme ich an die Anleitung.. finde bei Google nichts mehr dazu...
Habe auch neuerdings ab 50 km/h ein leises pfeifen in der Fahrertür..

Danke & VG
 
Oben