HoRa
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@Wilber und @Radlerhai, wie ja schon weiter oben erwähnt, habe ich ein ähnliches Verhalten, muß mich allerdings relativieren: Das tritt nicht nur bei ~2000 U/min, sondern zwischen ca. 1800 und 2500 U/min auf.
Wenn man normal beschleunigt, merkt man davon recht wenig. Wenn man aber in diesem Drehzahlbereich vor sich her rollt und dann moderat Gas gibt, dann tut sich spürbar erstmal nichts. Drückt man auf die Tube, geht es wieder, allerdings mit etwas "Gummiband".
Ist zwar nicht schön, aber ich finde dieses Verhalten nicht so schlimm wie das Loch gleich beim Anfahren, welches jetzt verschwunden ist . Zudem benimmt sich der Motor im unteren Drehzahlbereich jetzt etwas homogener.
Gruß, Holger
Wenn man normal beschleunigt, merkt man davon recht wenig. Wenn man aber in diesem Drehzahlbereich vor sich her rollt und dann moderat Gas gibt, dann tut sich spürbar erstmal nichts. Drückt man auf die Tube, geht es wieder, allerdings mit etwas "Gummiband".
Ist zwar nicht schön, aber ich finde dieses Verhalten nicht so schlimm wie das Loch gleich beim Anfahren, welches jetzt verschwunden ist . Zudem benimmt sich der Motor im unteren Drehzahlbereich jetzt etwas homogener.
Gruß, Holger