QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

habe mir einige gebürstete Chrom teile via eBay gekauft bei Händler "phil-trade" und "qsuv-chrome"
ist halt kein Carbon sieht trotz dem gut aus
einfache "montage" habe aber alle teile noch zusätzlich mit 3m Kleber versterkt
problemlose kauf Abwicklung - Versand frei - erhalten nach ca. zwei Wochen
Lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Qashqai Kollegen!

Ich habe seit Dezember meinen Qashqai J11 2017 1.2 DIG-T und habe euer Forum oft für Hilfe und Anregungen aufgesucht, dafür erstmal ein großes Dankeschön, dass es dieses Forum überhaupt gibt!

Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Q und habe ihn mir jetzt ein wenig "gepimpt", dies schwebte schon lange in meinen Vorstellungen und nun konnte ich es endlich umsetzen! Neben neuen 19" Felgen mit Allwetterreifen habe ich nun gestern in einem 12 Stunden Marathon das Auto in schwarz matt foliert (Sprühfolie von Foliatec). Sicherlich Geschmackssache und nicht jedem seins, aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und auch stolz, dass ich dies überhaupt selbst hinbekommen habe :)

Wie gefällt es euch? Liebe Grüße
 

Anhänge

Oben