QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Kleine Verschönerungen.

Hallo zusammen,

...ist mit spontan eingefallen ;). Einfache Schraubenabdeckungen aus dem Baumarkt und es sieht doch sauber aus.

Wer hat vielleicht auch so kleine "Verbesserungen", worüber man sich freuen kann.

Anhänge

• IMG_20180225_111924.jpg
    IMG_20180225_111924.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus. Aber wie lange halten die? Durch die Vibrationen am Auto dürften die sich recht schnell wieder verabschieden. Oder hast Du sie verklebt?

Zubehör nachrüsten HILFE!!!

Hallo zusammen,

habe heute meinen Nissan Tekna in Pearl White bekommen und bereue nun doch etwas nicht noch Zubehör wie z.B diese Seitenleisten dazugenommen zu haben oder/und die Stoßfänger hinten und vorne in Chrome. Denke, das würde vllt schon noch etwas mehr hermachen :mrgreen:

Kann man das nachträglich nachrüsten?

Würdet ihr diesen Seitenschweller bei einem weißen Nissan in schwarz oder in Chrome (nicht matt) nehmen?

Eventuell wenn die Stoßdämpfer dazukommen dann alles in Chrome oder was findet ihr am Besten? :red:

Ich kann mich nicht entscheiden und würde mich riesig über Meinungen freuen!!!

Viele Grüße
Qashgirl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den Link kenne ich schon. Mir ging es nur darum ob man das das auch noch nachrüsten kann wenn das Auto schon da ist. :mrgreen: Aber ich denke dann schon.

Mir war auch die Meinung von euch wichtig was besser kommt bei einem weißen Auto - Männer haben da einfach den besseren Blick :wink:

Naja ich selber trau mich an so eine Seitenleiste jetzt glaub nicht dran die zu montieren :mrgreen: Aber jede Autowerkstatt könnte mir diese dran machen oder muss das unbedingt der Nissan Händler machen?

Oben