Alle: EG Übereinstimmungsbescheinigung, COC Papier

Yoshy

Mitglied
Ende gut...

So, es ist vollbracht... ich hab jetzt endlich Nummernschilder dran kleben.

Was lange währt und so... :cool:
 

betze666

Mitglied
Hallo,
...habe einen Qashqai J11 , 1,5 dci , 85 KW, EZ 11.2019 , 1329 / ALN.
Obwohl ich den deutschen Fahrzeugbrief habe macht mir die Zulassungsstelle Probleme sprich ich kann nicht anmelden !
Angeblich wurden beim Erstbesitzer die WLTP Daten nicht eingegeben ?!?
Wer besitzt auch so ein Fahrzeug und könnte mir eine Kopie der COC Bescheinigung zukommen lassen ???
Habe die COC bei Nissan beantragt, aber das dauert ca 4-6 Wochen :-(

Wer kann mir helfen ?? Wäre unendlich dankbar für eine Kopie !
 

betze666

Mitglied
..bekomme das neue COC ja erstattet.

Aber bis ich das habe nützt mir das ja wenig da ich nicht zulassen kann.

Brauche ja vorerst nur eine Kopie.
 

hammuqq

Plus Mitglied
Nein, denn auf der COC steht neben der VIN (=Fahrgestellnummer) auch die Nummer der Zulassungsbescheinigung Teil II (=Fahrzeugbrief).
Ein ggf. Abändern der COC wäre somit Urkundenfälschung.
 

betze666

Mitglied
...ich benötige nur eine Kopie der COC wegen den WLTP Daten ! ....niemand muss oder soll etwas abändern !

..eine einfache Kopie per Fax oder Email..

..natürlich vom identischen Qashqai wie meinem !!! Motor 1,5 DCI Diesel, 85KW, EZ 2019, SCHALTGETRIEBE 6 GANG !

Habe schon Kopien von AUTOMATIC Getriebe erhalten ( DANKE NOCHMALS ALLEN) - LEIDER NÜTZT DIE MIR NIX !
 
Oben