QASHQAI J10: Digitaler Tacho für QQ verfügbar?

#11
Da Stimm ich euch Beiden zu......für mich kommt auch nur eine analoge Anzeige in Frage......
 
#12
Servus,

aufgepasst! Ist jetzt echt Realität. Hat nix mit`m 1. April zu tun.

Ich habe einen Bekannten, Abitur, Deutsch- und Englischlehrer am Gymnasium, also vom Grundsatz kein Depp.

Der kann keine Analog-Uhr ablesen. :wand:

Vielleicht gibts das auch beim Tacho und die Leute geben es nur nicht zu. Die haben natürlich nur die Wahl, Autos mit Digitaltacho zu kaufen.....

Viele Grüße und schönen 1. April.

Roland

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet gibt sie mir gefälligst zurück!
 
#13
Möchtet jemand digitales Tacho haben?

Ist doch ganz einfach so ein Teil wie Navgear Speedmate HUD-70. Ein Zusatz-Tachometer für Auto. Basiert auf den GPS Satellitendaten. Analoge und digitale Anzeige, genauer als die Tachoanzeige im Auto.
Es geht auch noch einfacher, für Handy gibts unzhälige Tachos-Apps die auch über GPS laufen. So habe ich rausgefunden, dass wenn ich mein Tempomat auf 56 Km/h einstelle sind das tatsächliche 50-51 km/h. Überprüfung mit Garmin Dakota hat dasselbe ergeben.
 
#14
Moin, das liebe Qashqaiforum.
Ich hab mir vor 1 Woche mir einen QQ Bj.2012 zugelegt mit Vollausstattung.
Ich liebe den Wagen über alles!!
Nun zur Frage: Gibt es einen digitalen Tacho im Kombiinstrument beim Qashqai?
Ich hab schon bisschen rumprobiert,dies das aber ich konnte nur eine Stundenkilometerzahl in digital beim Tempomat bzw. Speedlimiter sehen.
Aber ich will wie beim neuen QQ einen allgemeinen digitalen Tacho im Kombiinstrument. Wie bei VW, Audi etc.
Kann man das in den Einstellungen vornehmen?
Einfach reinschreiben


Mfg
 
Oben