Qashqai / Qashqai+2: Diesel absaugen - aber wie?

Hey Leute,

bin neu hier im Forum, darum erstmal ein freundliches Moin Moin! :)

Und dann komme ich auch gleich zu meiner Frage: Also ich fahre einen 1.6 DCI Bj. 2012. Ich würde gerne ab und an Diesel aus dem Tank absaugen (fragt nicht warum :cool:). Einfach Schlauch rein und saugen geht ja nicht, darum wollte ich fragen, wie man auf eine saubere Art den Diesel aus dem Tank saugen kann? Danke schonmal für die Antworten! :idea:

Und warum bekommst du den nicht bis in den Tank?
Ist doch kein festes Sieb o.ä. drin.

Eine Pumpe für 70 Tacken ist übrigens nicht nötig, eine für 15 Juros reicht da völlig.
Ebay 191434133395 z.B.

Meinst Du der geht ganz rein? Ich hatte es mal mit einem etwas steiferen Wasseschlauch probiert, den ich nicht bis zum Diesel im Tank durchbekommen habe.

Off-Topic:
Und der abgesaugter Diesel kommt dann in den Tank deiner Frau??

ist zwar schon eine woche her aber der einfachste weg wäre den zulauf vom kraftstofffilter abzuziehen dort dann ein gefäss jenachdem wie groß die menge ist unterstellen und die zündung einschalten, der r9m hat eine elektrische pumpe im tank, kann dir allerdings nicht genau sagen wie lange sie pumpt (habs noch nie probiert) ansonsten zündung ein/aus schalten

Ich wollte mal fragen ob ich/wir hier noch andere fragen zum klauen stellen dürfen :quest: weil hier gehts ja um Sprit entwenden in einer nicht normalen Art :cool: und wer sowas fragt wie man Diesel ab und an aus einen Fahrzeug bekommt, der macht das nicht weil es alltäglich ist :exc:

Sorry das ich so denke, aber in der heutigen Zeit :(

Oben