QASHQAI J11: DAB Aussetzer

DO53 neueste Software

Danke für die Info

kann man die selber downloaden oder geht das nur über den Händler

Gruß

Arsab

Ich bin auf D053 gegangen mit ein Update beim Händler.
Jetzt habe ich bei DAB Programm Menu ( 1-6 oder 7-12 ) keine Funktion mehr..
Um ein DAB Programm zu wechseln muss ich die Ganze DAB liste schauen und mein Programm wählen... Das ist Seltsam und bei UKW so wie MW läuft das Menu perfekt.
Hat jemand auch so ein Problem ?

Ich habe auch D053 und kann die Sender weiterhin abspeichern. Ganz selten hab ich auch mal ein Aussetzer. Bin mir aber nicht sicher, ob es eventuell auch am Sender liegt.

Nach dem Update auf D053 sind in aller Regel die auf den Stationstasten 1-6 und 7-12 gespeicherten Sender verschwunden.
Die Lösung ist einfach: Sender über die Gesamtübersicht aufrufen und dann auf der gewünschten Stationstaste neu abspeichern

Nach dem Update auf D053 sind in aller Regel die auf den Stationstasten 1-6 und 7-12 gespeicherten Sender verschwunden.
Die Lösung ist einfach: Sender über die Gesamtübersicht aufrufen und dann auf der gewünschten Stationstaste neu abspeichern

Danke, ich habe das Problem gelöst!
Jetzt läuft es wieder...

Aussetzer können aber auch emfangsbedingt vorliegen. Kommen die Aussetzer auch im Stand? Digital bedeutet halt ja oder nein... Und somit kommt kein rauschen, sondern der Sender ist völlig weg...

Oben