Qashqai / Qashqai+2: Coming Home/Leaving Home

in der Bucht gibt es ein Modul, ich bin selbst noch nicht sicher ob diese zu 100% funktioniert..

ArtNR.:270736115798

mfg
 
Hat das Modul schon jemand ausprobiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Welches genau hast du eingebaut??

Ich mein grundsätzl. reicht mir die originale Funktion aber sieht halt lässig aus wenn alles schön leuchtet :mrgreen:
 
dieses hier eBay 270736115798

Ich habe es schätzen gelernt abends im Winter den Weg zu meinem Auto beleuchtet zu gehen.
Die PKW Parkplätze und die Zufahrt sind die einzigen Flächen die im Betonwerk nicht beleuchtet sind und liegen ca. 400m von den LKW Stellplätzen entfernt. Man hat das Licht der Anlage im Rücken.
 
Hast du es selber eingebaut? War den Einbau schwer, wo genau wird es angeschlossen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich habe es selbst eingebaut.
Es sind 10 Kabel wovon du 8 anschließen musst an einem Connector / Blockstecker.
Zusätzlich noch ein Stecker für den beigelegten Lichtsensor.
Das Gerät ist etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel; ich habe es hinter dem Sicherungskasten verbaut so dass ich noch an die Justierschraube für die Brenndauer komme (einstellbar ca 10 - 40 Sekunden) und es liegen hier alle Klemmpunkte in Reichweite.

Anschluss:
2 Kabel für die Stromversorgung (+/-)
2 Kabel zum Lichtschalter
2 Kabel zu den Scheinwerfern rechts/links
2 Kabel zur ZV
 
Ich habe es selbst eingebaut.
Es sind 10 Kabel wovon du 8 anschließen musst an einem Connector / Blockstecker.
Zusätzlich noch ein Stecker für den beigelegten Lichtsensor.
Das Gerät ist etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel; ich habe es hinter dem Sicherungskasten verbaut so dass ich noch an die Justierschraube für die Brenndauer komme (einstellbar ca 10 - 40 Sekunden) und es liegen hier alle Klemmpunkte in Reichweite.

Anschluss:
2 Kabel für die Stromversorgung (+/-)
2 Kabel zum Lichtschalter
2 Kabel zu den Scheinwerfern rechts/links
2 Kabel zur ZV

Could you please post schematic how did you connected to the light switch? Light switch position is decoded by BCM and therefore it seems to me a bit unclear how you could wire it. Thank you;)
 
Oben