Qashqai / Qashqai+2: "Checkliste"

Immer wieder tauchen Fragen bzgl. Übergabe von Fahrzeuge auf. Nissan regelt dies sehr streng. Da sich einiges geändert hat, hier das neue Übergabeprotokoll. Momentan oft noch per Hand ausgefüllt, ab Februar nur noch in elektronischer Form.
Kein Händler darf ein Fahrzeug ohne Nachweis durch diese Protokoll herausgeben.
EU Fahrzeuge sind natürlich auch betroffen. (Registrierung durch ausländischen Händler, der dies dort machen MUSS, allerdings erfahrungsgemäß nur abhackt!) Andernfalls erfolgt kein Garantiestart!
Kontrolliert somit alles genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man das Protokoll so liest, kann man nicht verstehen, daß von manchem Händler so viel Schrott abgeliefert wird. Da hat Nissan ja mal exakte nachprüfbare Vorgaben gemacht. Schade, daß offenbar so viel geschludert wird.:shok:

Hier isses weg. (Urheberrecht?)
Meins wurde vom Händler bei der Übergabe ausgefüllt und ich meine von mir unterschrieben.

..... Urheberrecht hin Urheberrecht her. Meine Meinung dazu ist ja bekannt :exc:

Spätestens wenn dir mal eine Abmahnung ins Haus flattert, wirst auch du anders darüber denken.

@all
Ansonsten sucht doch nach der Liste im WWW und setzt einen Link zur PDF, so wie es schon andere User auch getan haben.

Oben