Ist doch aber logisch, dass es vorne leiser wird wenn man den Fader auf die hinteren LS verschiebt, ebenso bei der Balance, wäre ja sonst sinnlos das zu tun, oder? Um die Hinten zu hören müssen die Vorne etwas leiser sein.
Einfach die Gesamtlautstärke anheben und noch ein wenig an der Raumposition spielen und schon klingen alle Speaker laut.
Ist jedenfalls mein Eindruck.
Bin aber auch etwas enttäuscht von der Bose Anlage mit SUB. Für glaube 700,- hatte ich schon bisken mehr erwartet, vor allem etwas mehr Einfluss auf den Sound als nur High and Bass. Ein kleiner EQ hätte es schon sein dürfen.
In der BA steht auch etwas von einer "Bassverstärkung", also ein dritter Klangregler neben den Höhen- und Bassreglern,
vllt. extra für den SUB ?
Den dritten Regler habe ich bisher noch nicht gefunden. Gibt es den überhaupt? Gibt es überhaupt einen Eintrag o.ä. in der BA für Bose?
Im Netzt gibt es auch nichts wirklich Informatives, hab jedenfalls nix gefunden.
Würde auch gerne erfahren wo dieser Bose-DSP-Amp verbaut ist und ob man an diesem noch Einstellungen vornehmen kann und ...
... ob jemand über diese Information verfügt und sie hier verrät.
Kenne es von früher aus meinem J10.
Ein nachträglich versteckt eingebauter DSP-Verstärker konnte vorher oder bei Bedarf, mit ein wenig Fummelei auch nach dem Einbau, mit einer Grundeinstellung für den Sound versehen werden. Auch per Software über ein Tablett o.ä. Geht das bei dem Bose DSP-Amp auch? Wenn man wüsste wo das Teil verbaut ist, könnte man ja nachschauen, wenn man rankommt. Mein Freundlicher (Kfz-Fachverkäufer) wusste auch nicht wo sich das Teil im Fahrzeug versteckt.
Den Freundlchen (Kfz. Fachinspektor-Meister) habe ich noch nicht gefragt.
Hier weiß es aber ganz bestimmt jemand