Qashqai J12: Bose Soundsystem

Hallo,

kann einer von euch über die Soundeigenschaften des Bose Lautsprechersystem berichten?

Danke

Alle die ein Bose Soundsystem haben, gibt es einen Equalizer oder nur unter "Ton" die Einstellungen Bässe, Höhen, Tiefen, Fader...
Zu Zeit bin ich nicht von dem Bose Soundsystem überzeugt, ich bin aber auch noch nicht dazu gekommen, weiter im Menü zu schauen...

Equalizer gibt es nicht, aber ich bin sehr zufrieden mit dem System. Auch meine Jungs (VW mit Dynaudio) sind überrascht von dem Sound.

Ohne Bezahlung (also Serienausstattung) gibt es es nur beim Tekna+.
Habe einen Tekna (ohne +) und es für 800€ mit bestellt.
Bei den anderen Varianten weiß ich es nicht ob es als Zubehör mit zu bestellen ist.

Gruß
mkpcxxl

Ich kann nach Probefahrt und Probehören bestätigen, dass das Bose einen guten und kraftvollen Klang hat. Besser als das Dynaudio in meinem Dienstwagen Passat oder das Meridian im Jaguar. Hörgewohnheiten sind aber natürlich subjektiv und Bose gilt im Allgemeinen als etwas Bass-lastig.

Kann ich bestätigen, habe auch den Tekna ohne +, aber das Bose System als Extra bestellt. Ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Ich höre oft Sunschine Live, da kommt die Mucke wofür sich der Bass lohnt. Aber das gesamte Klangbild ist sehr gut.

Och, könnte ruhig noch mehr Druck haben..... 🙃
Aber für die Größe des Subs ganz gut. Kann ich halt nicht mit der Bassreflexkiste und großen JBLs aus meiner Jugend vergleichen (ok, da hatte man dann auch kaum noch Kofferraumvolumen) ;)
Probiert mal Musik von Bass305, da spürt man dann auch im QQ die Musik im Hintern :cool:

Oben