hallo

leider geht B beim IPhone nicht, A hab ich auch, dachte ok vielleicht braucht das übertragen so lange aber nach 2 Std crusen hab ich es dann aufgegen.

USB hab ich keinen Anschlusd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hmm, blöd.
Workaround mit einem geliehenen Androiden zum Überspielen der Kontakte wird auch nur bedingt funzen, da das Connect sie nur dem Telefon zur Verfügung stellt, von dem sie stammen.
Wobei ich nicht weiß, ob der einzige Abgleich der Bluetooth-Name des Telefons ist, das könnte man ja schnell anpassen.
 
Mal eine Bescheidene Frage hierzu , um welches Gerät selbst handelt es sich hier , Connect (mit Navi) oder Standard Radio welches ja auch Freisprech hat .

Beim normalen Standard Radio nämlich geht es so nicht da dieses keinen Telefonspeicher hat , geht nur beim Connect , steht auch in der BA so drin .
Habe es aber auch an anderer Stelle so hier schon gelesen .
Wäre schön wenn man wenigstens dies erfahren dürfte was es für ein Gerät ist ?

Theo
 
hi

IMG_4312.jpg

hier der radio

hab jetzt mal mit samsung probiert, ging einwand frei, denk es liegt am iphone da man keine kontake via bluetooth senden kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja android handy funken alle, hab ich getestet, da man kontake via bluetooth schicken kann, iphone hat leider nicht dieses future.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Forum,
Ich bin neuer stolzer Besitzer eines QQ+2 und habe eine Frage zu der Kompatibilitätsliste. Wo finde ich diese in der neusten Version?
Ich habe ein WIKO Rainbow Jam mit Android 5.1 und ein Moto G4 mit Android 6.0.1. Das Moto verbindet sich sofort über Bluetooth, das WIKO wird nicht einmal erkannt.
Zwischen den Smartphones funktioniert es.
Was kann ich machen? Neuste Version ist drauf.
Vielen Dank.
Oliver
 
Hallo Liuks,
Das Connect zeigt das Wiko nicht an und das Wiko zeigt das Connect nicht an.
Zwischen anderen Geräten funktioniert das Wiko (Smartphones, Tablet).
Habe auch schon versucht es länger suchen zu lassen, aber nichts.
 
Die Androids schalten ihre "Sichtbarkeiit" von alleine auf "nur für verbundene Geräte" zurück. Das muss man manuell mit "für alle Geräte in der Nähe" jedesmal umschalten und dann das Auto zügig suchen lassen.
Hast Du die Sichtbarkeit gecheckt?
Bitte nicht als Beleidigung auffassen, manchmal sind es die simpelsten Dinge, die man nicht bedenkt.
 
Oben