Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Hierzu gibt es intern noch keine Meldungen, jedoch sind wir hier in at. am neuen Importeur gebunden. Da ist der Informationsfluß noch sehr dürftig.

Übrigens gibt es den N-Connecta in UK jetzt mit 12.3“ NissanConnect anstelle des 9“ Systems. Hoffentlich haben einige von uns die noch auf ihren neuen warten Glück und bekommen schon das 12.3“ NissanConnect.

Laut englischer Homepage sieht das Connect anders aus: (Quelle: Homepage Nissan UK)

Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).

Richtig, der Ariya hatte tatsächlich ein ganz anderes Design der Armaturen. Ich hatte ja beide Varianten selbst testen dürfen. Daß evtl. die gleiche software dahinter arbeitet, ist eine andere Geschichte.

Ich meine ja nicht das Design vom Innenraum sondern das Connect...also die Software die ja jetzt anscheinend moderner gestaltet ist im Kachel-Design.

Finde ich gut. Das aktuelle sieht halt wenig nach Smartphone aus auch wenn es gut funktioniert. Aber sie haben es auch im J12 nicht geschafft Logos der Radiosender anzuzeigen oder wenigstens eine Option dass man die selbst einfügen kann. ;)

Oben