Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens gibt es den N-Connecta in UK jetzt mit 12.3“ NissanConnect anstelle des 9“ Systems. Hoffentlich haben einige von uns die noch auf ihren neuen warten Glück und bekommen schon das 12.3“ NissanConnect.
Link? Auf der britischen HP kann ich kein größeres Navi-Display erkennen Die neue e-power Version hat allerdings einen anderen screen. im Video auf 00:53
Da aus Urheberrechtsgründen kein Bild von der Homepage kopiert werden darf, hier der Link für den Konfigurator. Da bitte bei Ansicht auf Interior klicken. Dann müsste es zu sehen sein: Design Your SUV - Nissan Qashqai Car Configurator | Nissan
Richtig, der Ariya hatte tatsächlich ein ganz anderes Design der Armaturen. Ich hatte ja beide Varianten selbst testen dürfen. Daß evtl. die gleiche software dahinter arbeitet, ist eine andere Geschichte.
Ich meine ja nicht das Design vom Innenraum sondern das Connect...also die Software die ja jetzt anscheinend moderner gestaltet ist im Kachel-Design.
Finde ich gut. Das aktuelle sieht halt wenig nach Smartphone aus auch wenn es gut funktioniert. Aber sie haben es auch im J12 nicht geschafft Logos der Radiosender anzuzeigen oder wenigstens eine Option dass man die selbst einfügen kann.