Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Konnte bis dato auch noch prompt liefern. Aber wir brauchen Nachschub für nächstes Jahr...

Moin, habe am Donnerstag 12.8. meinen J12 bestellt. Wird ein Tekna, keramikgrau, Bose und abnehmbarer Anhängerkupplung.
Mein Händler ist zuversichtlich, dass er Ende Oktober, Anfang November ausgeliefert wird. Wären knapp 3 Monate.
Aber nicht schlimm wenn es länger dauert, mein J11 hat noch 1 Jahr Garantie.......

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ursprünglich sollte es auch ein blauer werden wie das Vorpremierenmodell. Aber dann das grau gesehen.....ich konnte nicht anders.....:love:

Ist ja nur Spass, das grau finde ich ja nicht schlecht...eigendl. hat jeder Farbe am J12 so seine Reize. :)

Vlcht. wirds ja noch zum Running-Gag im Forum. :D

Ist ja nur Spass, das grau finde ich ja nicht schlecht...eigendl. hat jeder Farbe am J12 so seine Reize. :)

Vlcht. wirds ja noch zum Running-Gag im Forum. :D
Genau. Spaß muss sein.
Es muss ja nicht bitterernst hier zugehen. :D
Und das mit dem Running-Gag ist sehr wahrscheinlich glaube ich. ;)
Und das Keramikgrau finde ich auch schön.
So war der Vorführwagen lackiert.
Das KAD-Grau gefällt mir noch besser, obwohl ich gerne wieder blau gehabt hätte.

Bin auch der Meinung, dass (fast) alle Farben zur Karosserie des J12 passen. Letzten Freitag einen in Ceramic Grau ausgeliefert. Sehr beliebt ist das neue Magnetic Blue

Oben