Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Btw habe ich nun binnen kurzer Zeit zwei neue QQ E-power Kunden gewonnen, aufgrund dessen Toyota seinen Corolla Cross nicht liefern kann. Toyota hat speziell beim Corolla Lieferschwierigkeiten, einige Zulieferfirmen kommen aus der Ukraine.
 
na sag das nicht, miene Mum hat sich grad den neuen Yaris geholt, der Verkäufer meinte, er kommt sicher noch vor WEihnachten. Puhh. Vielleicht ist der Yaris nicht davon betroffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
so letzte Woche habe ich den QQ E-Power in silber nun übernommen und bin die ersten Kilometer gefahren. Er kommt meinem Fahrverhalten (sanftes dahingleiten mit Samtpfödchen) in der E-Pedal ind Eco Einstellung sehr entgegen. Wie der Verbrauch sein wird, werde ich erst nach der 3.ten Tankfüllung anschauen. Das Fahrzeug hat die neueste Version der Navi-Karten. Bisher sehr zufrieden mit der Qualität des Fahrzeugs und des Autohauses.
 
Oben