QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Off-Topic:
@Qashguy: du bist nicht alleine. Siehe meine Signatur ;)

Hab grad mit meinem :mrgreen: telefoniert. Er hat gemeint, dass der (deutsche) Wagen, den er eigentlich beim Großhändler für mich im Auge hatte, leider schon verkauft sei und er jetzt einen neuen bestellt hat. Liefertermin Ende Mai. Gleichzeitig hat er aber auch noch nen Tekna aus DK bestellt. Diesen könnte ich mit einem gewissen Preisvorteil gegenüber dem deutschen Wagen (der ohnehin schon einen Top-Preis hat) bekommen. Er hat gemeint je nachdem welcher schneller kommt, kann ich dann entscheiden ob ich das will oder nicht. Gleichzeitig hat er aber angemerkt, dass er mir lt. Kaufvertrag ein deutsches Auto versprochen hat und zusehen will, dass ich das auch kriege.

Bin mal gespannt. Weiß zwar nicht, wo er so schnell ein DK-Fahrzeug herbringen will, aber wir werden ja sehen... :cheesy::cheesy::cheesy:

Ich scheine nicht der erste gewesen zu sein, der von 19" auf 17" getauscht hat. Er hat bestimmt noch welche in der Ecke stehn.:wink:

Wegen dem Warten: Ich bin doch bei Dir. :)

Ich war auf der Suche nach 17 oder 18-Zöllern und mein Händler bot mir daraufhin neuwertige 17"er (bereift, stammen von einem J11 Acenta) an für ca. 900€.

Die werden wohl von einem "Upgrader" stammen :icon_cool:

Hallo allerseits,

habe gerade gesehen, dass ich zuletzt im November 2012 hier im Forum war. Lag wahrscheinlich daran, dass mein Qashi 2.0 Neziner I-way BJ2010 bis heute schnurrt wie ein Kätzchen und es ganz und gar nix auszusetzen und zu diskutieren gab. Und was macht man, wenn man so ein zuverlässiges Auto hat :quest:
Na klar:exc: Man bestellt ein Neues! Und das habe ich heute Vormittag getan :cheesy:

Bekomme im Juli einen neuen 1.2 DIG-T 360° mit Euro6.

Habe auch den 1.6 Probe gefahren, aber festgestellt, dass der "kleine" Benziner für mich völlig ausreichend ist. War sogar überrascht, wie gut der geht. Und da ich auf der Autobahn selten die 130 überschreite, fiel die Wahl, wie gesagt, auf den kleinen Benziner.

Auf jeden Fall ist die Vorfreude schon wieder genau so groß, wie 2010, als ich meinen jetzigen Qashi bestellt hatte.

Hallo skydog,

habe über den gleichen Weg bestellt.
Alle Anfragen an Auto Bitte per Mail oder Tel. wurden umgehend und feundlich beantwortet.
Der zugesicherte LT 46 / spätestens 47 KW bei Bestellung vom 17.7.2014

Hallo Zusammen,

ist denn alles zu Zufriedenheit verlaufen? Ich habe auch bei Auto-Bitte bestellt und will am 2.4.15 mein Auto abholen. Bisher lief alles zur Zufriedenheit. Ich werde nach Ostern berichten, wie die Übergabe ablief und vor allem, wie sich das Auto anfühlt!

Der Neue ist da!

Kaum bestellt (18.02.) schon ist er da. Morgen kann ich meinen neuen abholen. Ging ja diesmal im Gegensatz zu vor 4 Jahren - da waren es lange 7 Monate Lieferzeit - richtig schnell.
Hab heute meinen I-Way leergeräumt und mich mit einer ausgedehnten Ausfahrt gebührend von ihm verabschiedet.
Bin schon gespannt auf das Fahrgefühl im Neuen! :cheesy::cheesy::cheesy:

Chris

Oben