QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

HiHo,

dann viel Spaß damit.:)
Hab das gleiche Gefährt, macht Laune.

Hast Du einen Vorführer oder TZ ??

Gruß
Rumbler

habe Ihn als NW bestellt, jedoch mit den 17" Felgen und laut Ausage meines :mrgreen: dauert die Lieferzeit mit 19" Felgen 4-6 Wochen länger

Nun wurde auch einem meiner Kunden die Lieferzeit seines Tekna X-Tronic um weitere 2 Monate verschoben :( So gewinnt man halt schwer Neukunden:icon_neutral:

Off-Topic:
Ist aber eine interessante Frage, Hatti.
Fahrzeuge, die schon früh bestellt aber noch nicht geliefert wurden, bekommen ja auch eine geänderte Ausstattung, obwohl diese nicht Bestandteil der Bestellung war - z.B. Sitzhöhenverstellung Beifahrer.
Der Hersteller hält sich ja Ausstattungsänderungen vor ...

Bei Bestellungen über Nissan D gibt es bestenfalls die zusätzlichen Sachen für lau. Das PGD bleibt selbstverständlich mit der Bestellung fix. Also brauch sich keiner Gedanken machen. Ebenso ändert sich der Preis nicht. Dieser gilt wie immer mit Preisklausel bis zur Lieferung

Wir haben es getan!

So, wir haben es getan:smile:

Kaufvertrag für einen neuen J11 abgeschlossen. Es handelt sich um einen Tekna 1.2 DIG-T mit Safety Shield in der Farbe Bronze.
Es ist ein EU-Import aus PL, mit Tageszulassung, der beim Händler stand.

Also diesesmal kein halbes Jahr Wartezeit ohne Liefertermin, wie bei unseren DK-Import QQ+2. Mein Mitgefühl an alle Wartenden.

Hoffentlich ist der J11 genauso zuverlässig wie unser J10, der nie Probleme gemacht hat, und unsere erster Nissan war. Wie man sieht aber nicht der Letzte:)

Da der Händler ca. 250 km entfernt ist, werden wir ihn wahrscheinlich erst übernächste Woche abholen können, ist aber absehbar:smile:

Oben